#1

Verkauf Ninja ZX9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 13.02.2017 06:24
von Juno • Windel-Wetzer | 8 Beiträge | 27 Punkte

Servus zusammen,

ich hätte da auch noch eine zx9r zum Verkauf.
Allerdings weiß ich nicht so recht, ob der aufgerufene Preis okay ist... .
Ich hatte berufsbedingt, nie wirklich Zeit die Kawa zu fahren.
Dazu kommt, dass ich Papa geworden bin und eher nen Zweitwagen ins Haus muss... .

https://www.autoscout24.de/angebote/-f14...53-e350040a1b29

Ihr könnt ja mal nen Feedback geben.

Grüße

Andreas

nach oben springen

#2

RE: Verkauf Ninja ZX9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 13.02.2017 08:33
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Ich würd den Preis erstmal so lassen, das schreckt viele "Spaßkäufer" ab. Ansonsten ist ja wieder Saisonanfang, da werden die Menschen eh verrückter.

nach oben springen

#3

RE: Verkauf Ninja ZX9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 13.02.2017 18:05
von Juno • Windel-Wetzer | 8 Beiträge | 27 Punkte

Zitat von Joersch im Beitrag #2
Ich würd den Preis erstmal so lassen, das schreckt viele "Spaßkäufer" ab. Ansonsten ist ja wieder Saisonanfang, da werden die Menschen eh verrückter.


Die Kawa hat mir viel Spaß bereitet. Ich will sie halt einfach nicht herschenken.
Das war Liebe auf den ersten Blick...

nach oben springen

#4

RE: Verkauf Ninja ZX9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 13.02.2017 18:31
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

Vetsteh ich
Hab allerdings bei nem Händler ne neuner ef 02 mit 9 t vor drei Jahren im Originalzustand mit Garantie und Inspektion neuen Reifen und TÜV für 3700 in top Zustand gekauft
Ich würde bei dem Preis vielleicht doch realistischer bleiben
Ich will das Moped keinesfalls runter reden
Aber der Preis ist zu hoch angesetzt für das Baujahr

nach oben springen

#5

RE: Verkauf Ninja ZX9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 13.02.2017 18:39
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Sie sieht zwar super gut aus und ist wohl auch Top gepflegt ...... aber für eine EE2 auch für Saisonstart etwas zu teuer.

Kannst dich ja etwas runter handeln lassen, hast ja VB geschrieben .... also erst mal abwarten was sich tut ..... Preis senken kannst immer noch.

nach oben springen

#6

RE: Verkauf Ninja ZX9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 13.02.2017 20:10
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

So seh ichs auch
Wollt es auch nicht mies reden
Wünsch viel Erfolg , das bike ist schön gemacht

nach oben springen

#7

RE: Verkauf Ninja ZX9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 13.02.2017 20:52
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Viel Text steht nicht grade in der Anzeige Warum ist die umlackiert worden? So ne gelbe Postkutsche ist nicht jedermanns Geschmack.....nur meine Meinung.
Für den TÜV brauch der Sozius eine Haltemöglichkeit oder du ne Abdeckung für hinten.

nach oben springen

#8

RE: Verkauf Ninja ZX9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.02.2017 07:20
von Juno • Windel-Wetzer | 8 Beiträge | 27 Punkte

Zitat von StevieO im Beitrag #7
Viel Text steht nicht grade in der Anzeige Warum ist die umlackiert worden? So ne gelbe Postkutsche ist nicht jedermanns Geschmack.....nur meine Meinung.
Für den TÜV brauch der Sozius eine Haltemöglichkeit oder du ne Abdeckung für hinten.


Ja als unerfahrener Motorrradfahrer gibt es da nicht viel zum schreiben. Ich habe Sie gekauft, danach mich beruflich umorientiert, nun gar keine Zeit mehr für das Bike.
Nachwuchs ist da, Zweitwagen muss her, fertig ist der LAck, leider.

Zu der Umlackierung kann ich nur schreiben, weil vielleicht die Originalfarbe nicht so prall aussah. Mit dem Alter sollte wohl ne neue Lackierung her.
Was ich jetzt nicht ungewöhlich finde.
Wie geschrieben, leider nen Umfaller.
Postkutsche?Wenn du meinst, schimmert im Sonnenlicht eher in Gelb Gold... . Aber geschmackssache.
Die Kawa hat jetzt 2 mal die HU bestanden. Der einzigste Mangel war die fehlende Reifenabdeckung. Also sollte das auch dieses Jahr kein Problem sein.

nach oben springen

#9

RE: Verkauf Ninja ZX9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.02.2017 07:22
von Juno • Windel-Wetzer | 8 Beiträge | 27 Punkte

Zitat von ayran im Beitrag #6
So seh ichs auch
Wollt es auch nicht mies reden
Wünsch viel Erfolg , das bike ist schön gemacht


Nee, das ist okay.

Danke!

nach oben springen

#10

RE: Verkauf Ninja ZX9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.02.2017 07:24
von Juno • Windel-Wetzer | 8 Beiträge | 27 Punkte

Zitat von mal-schaun im Beitrag #5
Sie sieht zwar super gut aus und ist wohl auch Top gepflegt ...... aber für eine EE2 auch für Saisonstart etwas zu teuer.

Kannst dich ja etwas runter handeln lassen, hast ja VB geschrieben .... also erst mal abwarten was sich tut ..... Preis senken kannst immer noch.



Ja genau deswegen VB.
Was man gern hat, schenkt man halt nicht so einfach her...zumindestens nicht für Umsonst.

nach oben springen

#11

RE: Verkauf Ninja ZX9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.04.2017 05:47
von Juno • Windel-Wetzer | 8 Beiträge | 27 Punkte

<- immernoch zu haben

nach oben springen

#12

RE: Verkauf Ninja ZX9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.04.2017 10:12
von stefan 9 • Fulltime-Profi | 628 Beiträge | 742 Punkte

Auch wenn es VHB ist ist der Preis viel zu hoch für ne E. Die laufleistung ist zwar gering aber das finde ich schreckt eher ab bei dem alter.

nach oben springen

#13

RE: Verkauf Ninja ZX9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.04.2017 10:27
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Was mir auch in der "Beschreibung" fehlt:
Zustand / Alter Reifen, Kette, wann war Ölwechsel, Inspektion, HU ...
Nahaufnahmen, in denen man die Verkleidung und auch Tachoeinheiten mit km Stand, Reifenprofil sehen kann.
Wenn die Farbe bei Sonne besser aussieht, muß das auch zu sehen sein auf entsprechendem Foto.

Bei Deinem Inserat und der Preisvorstellung würde ich die Finger lassen, ohne überhaupt nachzufragen.
Da sind die EF Modelle ab 2.900 mit 22Tkm viel interessanter.

zuletzt bearbeitet 07.04.2017 10:37 | nach oben springen

#14

RE: Verkauf Ninja ZX9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.04.2017 10:39
von stefan 9 • Fulltime-Profi | 628 Beiträge | 742 Punkte

Irgend was passt da eh nicht meiner Meinung nach bei 13500km und schon neu lackiert finde ich persönlich komisch.

nach oben springen

#15

RE: Verkauf Ninja ZX9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.04.2017 10:44
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Na ja; das könnte noch logisch sein.
Wenn sie neu war, umgefallen ist und die Farbe nicht gemocht wurde, ...

nach oben springen

#16

RE: Verkauf Ninja ZX9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.04.2017 12:32
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Naja grün verkauft sich auf jeden fall besser wie Kürbis, wobei die meisten bei den preis auch bei einer grünen weiter blättern.

nach oben springen

#17

RE: Verkauf Ninja ZX9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.04.2017 12:44
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von stefan 9 im Beitrag #14
Irgend was passt da eh nicht meiner Meinung nach bei 13500km und schon neu lackiert finde ich persönlich komisch.

Oder einem hat gelb besser gefallen. Viele Autos und Mopeds werden dem Geschmack angepasst, aber nach 20jahren muss der originalzustand vorhanden sein, sonst wird sie nicht verkauft...

nach oben springen

#18

RE: Verkauf Ninja ZX9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.04.2017 17:30
von stefan 9 • Fulltime-Profi | 628 Beiträge | 742 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #17
Zitat von stefan 9 im Beitrag #14
Irgend was passt da eh nicht meiner Meinung nach bei 13500km und schon neu lackiert finde ich persönlich komisch.

Oder einem hat gelb besser gefallen. Viele Autos und Mopeds werden dem Geschmack angepasst, aber nach 20jahren muss der originalzustand vorhanden sein, sonst wird sie nicht verkauft...


Das ist schon klar das alles angepasst wird . Aber die hat mal gerade 13500 runter und bei normaler Pflege müsste sie wie neu aussehen im Orginal Lack so war es gemeint.
Letztendlich wird er sie bei dem Preis eh mit großer Wahrscheinlichkeit nicht los.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen