#1

Herren Funktionsunterwäsche bei Lidl

in Händler Deals, Links und Werbung 26.02.2017 21:56
von elabel88 • Amselopfer | 1.329 Beiträge | 1599 Punkte

Hier mal ne kleine Info, wurde ja neulich schon mal angesprochen. Erleichtert auch unheimlich das an und ausziehen der Kombi

Ab 27.02 bei Lidl (auch online verfügbar) ist Funktionsunterwäsche für's Motorrad fahren im Angebot. Socken, Sturmhaube, Reklektorweste und Nierengurt für wenig Geld gibts da auch.

Hier mal der direkte Link zur Übersicht:
https://www.lidl.de/de/skating-funsport-...2/c19574#theme2

Meine Vanucci Funktionsunterwäsche zersetzt sich jetzt schon (nach 1. Saison), die von Lidl soll ganz gut sein.




|addpics|93u-x-14b6.png|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Herren Funktionsunterwäsche bei Lidl

in Händler Deals, Links und Werbung 27.02.2017 07:59
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Ohne lange Fingernägel könnte sie schon länger halten.

nach oben springen

#3

RE: Herren Funktionsunterwäsche bei Lidl

in Händler Deals, Links und Werbung 27.02.2017 08:33
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Für die Kohle absolut top
Natürlich mit Messer, Schere und Fingernägel Maltretiert gut, aber das hat dann nichts mit der Marke zu tun.

nach oben springen

#4

RE: Herren Funktionsunterwäsche bei Lidl

in Händler Deals, Links und Werbung 27.02.2017 08:36
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Na ja; andere Markensachen halten das schon über Jahre aus.
Für mich persönlich rechnet es sich so besser, als nach jedem 2. Tragen oder Waschen was kaputt zu haben.
Ist aber auch ausschließlich meine Erfahrung.

nach oben springen

#5

RE: Herren Funktionsunterwäsche bei Lidl

in Händler Deals, Links und Werbung 27.02.2017 10:42
von elabel88 • Amselopfer | 1.329 Beiträge | 1599 Punkte

Ich werd sie mal testen. Bei dem Preis schlag ich zu

nach oben springen

#6

RE: Herren Funktionsunterwäsche bei Lidl

in Händler Deals, Links und Werbung 27.02.2017 10:52
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

bin dabei

nach oben springen

#7

RE: Herren Funktionsunterwäsche bei Lidl

in Händler Deals, Links und Werbung 27.02.2017 11:04
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

... immer darauf achten, daß beim Waschen KEIN Weichspüler verwendet wird.

nach oben springen

#8

RE: Herren Funktionsunterwäsche bei Lidl

in Händler Deals, Links und Werbung 27.02.2017 11:10
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Bei mir halten die so 2-3 Saisonen durch, dann bilden sich an den Socken die ersten Löcher.

nach oben springen

#9

RE: Herren Funktionsunterwäsche bei Lidl

in Händler Deals, Links und Werbung 27.02.2017 11:34
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

Zitat von Taz Devil im Beitrag #7
... immer darauf achten, daß beim Waschen KEIN Weichspüler verwendet wird.


Verwende bei der Louis Funktionsunterwäsche seit 2 Jahren Weichspüler und hab sie auch im Winter an. Noch nichts negatives beobachtet.

nach oben springen

#10

RE: Herren Funktionsunterwäsche bei Lidl

in Händler Deals, Links und Werbung 27.02.2017 11:44
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Ich schmeiß das Zeug sogar in den Trockner. Keine Probleme. Lidl sowie Held Unterwäsche.

nach oben springen

#11

RE: Herren Funktionsunterwäsche bei Lidl

in Händler Deals, Links und Werbung 27.02.2017 11:52
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

"Bloß kein Weichspüler! Weichspüler sind so beliebt, weil sie Textilien so kuschelig machen. Die Wäsche sauberer machen sie nicht. Dafür setzen sich die Tenside des Weichspülers an den Fasern wie ein Film fest. Dies sorgt zwar für das Gefühl der Weichheit und für eine geringere statische Aufladung, doch wirkt der Weichspüler auch wasserabweisend. Die Wäsche trocknet dann zwar schneller, nimmt aber auch weniger Schweiß auf, was zu Lasten des Feuchtigkeitstransports geht."
http://www.sport-fachhandel.com/de,de/fa...00006178@0.html

"Weichspüler ist tabu! Er verklebt die Gewebestruktur und vermindert dadurch die Atmungsaktivität des Materials."
http://www.fitforfun.de/sport/weitere-sp...g_aid_6254.html

Sepp, wenn es nicht zu heiß wird ...
Bei Ausfahrten nehm ich das Zeug mit in die Dusche, drücke es kurz mit Haarwäsche aus und laß sie über Nacht so trocknen.
Geht ja schnell mit dem Trocknen.

zuletzt bearbeitet 27.02.2017 11:54 | nach oben springen

#12

RE: Herren Funktionsunterwäsche bei Lidl

in Händler Deals, Links und Werbung 27.02.2017 12:06
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Das mag ja alles sein, bei Radfahrern, Läufern und anderen Sportarten.
Wohin jedoch soll die Funktionswäsche UNTER der Lederkombi die Feuchtigkeit abgeben? An die Innenseite eines nicht-perforierten Lederkombis? Und dann?

Die Funktionsunterwäsche dient bei mir lediglich dafür besser in und aus der Lederkombi zu kommen.

nach oben springen

#13

RE: Herren Funktionsunterwäsche bei Lidl

in Händler Deals, Links und Werbung 27.02.2017 12:18
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

So gesehen hast Du Recht.
Sie dient aber im Falle eines Sturzes auch dafür, daß Du nicht durch Rutschen mit dem heiß werdenden Futter verschmilzt.

Daneben gibt es auch viele Nutzer von Zweiteilern, die ihre Jacken unterwegs bei Pausen auch mal ausziehen oder beim Einteiler mit dem Oberkörper raus schlüpfen.
Dann trocknen auch sehr schnell die Haut und Funktionswäsche.

Sollte von mir auch nur ein Hinweis sein.

zuletzt bearbeitet 27.02.2017 12:19 | nach oben springen

#14

RE: Herren Funktionsunterwäsche bei Lidl

in Händler Deals, Links und Werbung 27.02.2017 17:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und was passiert mit den Synthetik-Fasern,wenn sie heiss werden?

nach oben springen

#15

RE: Herren Funktionsunterwäsche bei Lidl

in Händler Deals, Links und Werbung 27.02.2017 17:15
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Es geht überhaupt nicht darum, ob sie heiß werden. Es geht darum, dass das Leder sich auf der Haut drehen und bewegen kann und dafür ist eine zwischenschicht nötig. Jeder, der mal über die Straße geschlittert ist, weiß wie sich das anfühlt. Wenn es tatsächlich heiß wird, ist es egal, welcher stoff auf der Haut ist.

nach oben springen

#16

RE: Herren Funktionsunterwäsche bei Lidl

in Händler Deals, Links und Werbung 27.02.2017 18:42
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Deswegen stürze ich nicht auf den Asphalt sondern immer gleich in den grünen Graben

nach oben springen

#17

RE: Herren Funktionsunterwäsche bei Lidl

in Händler Deals, Links und Werbung 27.02.2017 18:52
von elabel88 • Amselopfer | 1.329 Beiträge | 1599 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #16
Deswegen stürze ich nicht auf den Asphalt sondern immer gleich in den grünen Graben

Ist das etwa weniger schmerzvoll?

zuletzt bearbeitet 27.02.2017 18:53 | nach oben springen

#18

RE: Herren Funktionsunterwäsche bei Lidl

in Händler Deals, Links und Werbung 27.02.2017 19:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn man vorher keine Leitplanke unterquert,bestimmt.

nach oben springen

#19

RE: Herren Funktionsunterwäsche bei Lidl

in Händler Deals, Links und Werbung 27.02.2017 19:47
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von elabel88 im Beitrag #17
Zitat von Sepp. im Beitrag #16
Deswegen stürze ich nicht auf den Asphalt sondern immer gleich in den grünen Graben

Ist das etwa weniger schmerzvoll?

Das ist doch egal, Hauptsache die Unterwäsche bleibt heile

nach oben springen

#20

RE: Herren Funktionsunterwäsche bei Lidl

in Händler Deals, Links und Werbung 27.02.2017 19:49
von elabel88 • Amselopfer | 1.329 Beiträge | 1599 Punkte

, dann ist's ja gut

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen