#1

Superbike WM Lauf auf dem Lausitzring... Wer ist auch da???

in Treffen, Partys, Ausfahrten 01.03.2017 10:43
von Ratte76 • Forenkapitän | 219 Beiträge | 371 Punkte

Hallo zusammen,
wollte mal horchen ab von euch auch welche zum Lausitzring fahren????? Wer hat Erfahrung mit dem Campingplatz an der Strecke???? Von wo hat man den besten Blick über die Strecke??????

Gruß Thomas

nach oben springen

#2

RE: Superbike WM Lauf auf dem Lausitzring... Wer ist auch da???

in Treffen, Partys, Ausfahrten 01.03.2017 10:55
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.456 Beiträge | 4913 Punkte

Den besten Blick hast du von der einzigen Tribüne aus. Wo anders darfst du eh nicht hin. Für Zuschauer ist der Lausitzring leider nicht sehr schön, zum fahren allerdings schon
Eventuell bin ich da

nach oben springen

#3

RE: Superbike WM Lauf auf dem Lausitzring... Wer ist auch da???

in Treffen, Partys, Ausfahrten 01.03.2017 11:05
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.656 Beiträge | 30751 Punkte

seh ich wie half .....
bin am Grübeln, wo denn da ein Campingplatz sein soll ..... war allerdings auch schon ewig nichtmehr dort

nach oben springen

#4

RE: Superbike WM Lauf auf dem Lausitzring... Wer ist auch da???

in Treffen, Partys, Ausfahrten 01.03.2017 11:16
von Ratte76 • Forenkapitän | 219 Beiträge | 371 Punkte

Na vor der Haupttribüne soll laut Plan der SpeedCamp Campingplatz sein..... Habe mir das We Ticket bestellt mit Fahrerlager und Boxengasse.... Mal sehen ob es sich lohnt.

Gruß Thomas

nach oben springen

#5

RE: Superbike WM Lauf auf dem Lausitzring... Wer ist auch da???

in Treffen, Partys, Ausfahrten 01.03.2017 11:32
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.456 Beiträge | 4913 Punkte

Wenn du in die boxengasse kannst, hast du vom Dach aus den besten Blick auf die Strecke und auch in die Gasse

nach oben springen

#6

RE: Superbike WM Lauf auf dem Lausitzring... Wer ist auch da???

in Treffen, Partys, Ausfahrten 01.03.2017 11:35
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.656 Beiträge | 30751 Punkte

jetzt, wo Du es sagst..... stimmt, da war was

nach oben springen

#7

RE: Superbike WM Lauf auf dem Lausitzring... Wer ist auch da???

in Treffen, Partys, Ausfahrten 01.03.2017 11:59
von ayran • Cheffe | 35.345 Beiträge | 35887 Punkte

Cowy .. du wirst alt .. Korrektur .. du bist es

nach oben springen

#8

RE: Superbike WM Lauf auf dem Lausitzring... Wer ist auch da???

in Treffen, Partys, Ausfahrten 01.03.2017 12:50
von Ratte76 • Forenkapitän | 219 Beiträge | 371 Punkte

Ok na da lass ich mich mal überraschen

nach oben springen

#9

RE: Superbike WM Lauf auf dem Lausitzring... Wer ist auch da???

in Treffen, Partys, Ausfahrten 01.03.2017 13:04
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.456 Beiträge | 4913 Punkte

Zitat von Ratte76 im Beitrag #4
Na vor der Haupttribüne soll laut Plan der SpeedCamp Campingplatz sein..... Habe mir das We Ticket bestellt mit Fahrerlager und Boxengasse.... Mal sehen ob es sich lohnt.

Gruß Thomas

Der Lausitzring lohnt sich immer. Man hat meistens die Möglichkeit, sehr nah an die Teams und Fahrer zu kommen. Und durch seine Lage ist er nicht gut besucht, was zwar schade ist, aber auch bedeutet, dass es sehr entspannt zu geht.

nach oben springen

#10

RE: Superbike WM Lauf auf dem Lausitzring... Wer ist auch da???

in Treffen, Partys, Ausfahrten 01.03.2017 13:33
von Ratte76 • Forenkapitän | 219 Beiträge | 371 Punkte

Ok super Das hört sich ja gut an Na für mich ist die dichteste große Rennstrecke wo man sich sowas mal ansehen kann

nach oben springen

#11

RE: Superbike WM Lauf auf dem Lausitzring... Wer ist auch da???

in Treffen, Partys, Ausfahrten 01.03.2017 16:44
von Brädman • Speed-Junkie | 264 Beiträge | 454 Punkte

Ich war letztes Jahr am Ende der Start-Ziel Geraden relativ weit oben. Von dort aus sieht man über nen Großteil der Strecke. Auf den Boxen ist natürlich noch genialer - da brauchts aber VIP Tickets.
War aber richtig Klasse, ob ich dieses Jahr fahr, entscheid ich kurzfristig. Werd aber devinitiv nicht aufm Campingplatz pennen (bin zu alt für diesen Scheiss )

nach oben springen

#12

RE: Superbike WM Lauf auf dem Lausitzring... Wer ist auch da???

in Treffen, Partys, Ausfahrten 01.03.2017 17:52
von Ratte76 • Forenkapitän | 219 Beiträge | 371 Punkte

Ich habe auch schon überlegt eine Pension zu suchen Wollte aber gerne mal wieder das treiben abends am Rande mitmachen.......Keine Ahnung was da abends geboten wird????

Gruß Thomas

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 62 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Gundi
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64062 Themen und 2012885 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Kurze Pause vor dem Winter"
von:Taz Devil


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen