![]() |
|
griffe wechseln ZX10R 04
von Fox-Two • Olympischer Wintertreiber | 276 Beiträge | 333 Punkte
RE: griffe wechseln ZX10R 04
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2017 12:05von Fox-Two • Olympischer Wintertreiber | 276 Beiträge | 333 Punkte
Es gibt genug Anleitungen bei Youtube. Ich habe es mit Bremsenreiniger und Haarspray gemacht und es hat super geklappt.
Ich habe allerdings bei meiner 600J welche von LSL aufgezogen und dafür musste ich den Gasgriff mit meinem Dremel bearbeiten, sonst hätte ich den neuen Griff nicht ganz reinschieben können. Ich habe dabei auch nicht den Gaszug ausgehängt.
nach oben springen

von davidestuttgart (gelöscht)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2017 12:14von davidestuttgart (gelöscht)

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält. 
Zitat von Fox-Two im Beitrag #2
Es gibt genug Anleitungen bei Youtube. Ich habe es mit Bremsenreiniger und Haarspray gemacht und es hat super geklappt.
Ich habe allerdings bei meiner 600J welche von LSL aufgezogen und dafür musste ich den Gasgriff mit meinem Dremel bearbeiten, sonst hätte ich den neuen Griff nicht ganz reinschieben können. Ich habe dabei auch nicht den Gaszug ausgehängt.
ok also sollte es kein grosses werk sein hab mir die hier ausgesucht Werbung: http://www.ebay.de/itm/Lenkergriffe-Grif...7AAAOSwr81UPYRY
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Lenkergriffe Griffe Gold Kawasaki ZX-10R ZXT00C… Lenkergriffe Griffe G| ... |Griffe, Abdeckungen & Pads | ![]() | ||
Weitere Artikel bei eBay Werbung |
nach oben springen

von Fox-Two • Olympischer Wintertreiber | 276 Beiträge | 333 Punkte
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2017 12:19von Fox-Two • Olympischer Wintertreiber | 276 Beiträge | 333 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält. 
Zitat von davidestuttgart im Beitrag #3Zitat von Fox-Two im Beitrag #2
ok also sollte es kein grosses werk sein hab mir die hier ausgesucht Werbung: http://www.ebay.de/itm/Lenkergriffe-Grif...7AAAOSwr81UPYRY
Meine sehen genauso aus!

nach oben springen

von andreas4269 • Kurvenräuber | 92 Beiträge | 168 Punkte
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2017 14:11von andreas4269 • Kurvenräuber | 92 Beiträge | 168 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #5
Mit Druckluft geht's am einfachsten
Ein bissel Kriechöl drunter geht auch, dann flutscht der fast von alleine runter

nach oben springen

von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2017 15:06von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte
nach oben springen

von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2017 15:24von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von davidestuttgart im Beitrag #3
ich hatte so ähnliche Mal verbaut und würd Dir von den Griffen mit Aluringen abraten, sieht zwar gut aus, aber....
fühlt sich auf Dauer am Daumenansatz der Gashand bescheiden an und überträgt die Schwingungen des Motors .... so jedenfalls meine Erfahrung
zuletzt bearbeitet 02.03.2017 15:24 |
nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2017 18:59von davidestuttgart (gelöscht)

Zitat von cowboy im Beitrag #9Zitat von davidestuttgart im Beitrag #3
ich hatte so ähnliche Mal verbaut und würd Dir von den Griffen mit Aluringen abraten, sieht zwar gut aus, aber....
fühlt sich auf Dauer am Daumenansatz der Gashand bescheiden an und überträgt die Schwingungen des Motors .... so jedenfalls meine Erfahrung
ok welche würdest du mir empfehlen ?
nach oben springen

von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.03.2017 19:05von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
stehe auch grad vor dem Erneuern der Griffgummis an der Rennsau...
am liebsten würde ich Griffe von Renthal verbauen, aber die gibts in meiner Wunschmischung nur in grau... sind genial griffig aber hässlich ggg
von daher habe ich Griffgummis von pro-grip im Auge...... die mit der Geleinlage..... wär jetzt mein Favorit, vielleicht hat ja noch wer einen Tip
nach oben springen

nach oben springen

von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.03.2017 11:27von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte
nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.03.2017 12:59von davidestuttgart (gelöscht)

Zitat von Fox-Two im Beitrag #15Zitat von davidestuttgart im Beitrag #14
Meine auch aber mag die farblich zum Moped haben
Ich auch.
sieht richtig cool aus

nach oben springen

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dein Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dein Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Hier wird nicht gebaggert!
Dein Beitrag gehört hier nicht rein.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65368
Themen
und
2030489
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |