#1

Stecker kaputt nach Batterietausch

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 02.03.2017 16:31
von Landlord • Mini-Flitzer | 25 Beiträge | 44 Punkte

Hallo,

ich habe beim letzten Wechsel der Batterie einen Stecker abgerissen. Weiß jetzt jedoch nicht, ob noch mehr kaputt gegangen ist, da eine Scheibe mit raus flog. Kann mir hierbei jemand helfen? Falls ihr noch mehr Bilder braucht, kann ich gerne welche machen. Ist eine 636c.

Mit freundlichen Grüßen|addpics|e2k-1-7e37.jpg,e2k-2-31a0.jpg|/addpics|

zuletzt bearbeitet 02.03.2017 16:32 | nach oben springen

#2

RE: Stecker kaputt nach Batterietausch

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 02.03.2017 16:38
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

In wie fern brauchst du Hilfe? Du siehst ja das Kabel, wo der Stecker dran gehört. Und die Scheibe sieht aus wie der Mitnehmer für den Bowdenzug der Auspuffklappe

nach oben springen

#3

RE: Stecker kaputt nach Batterietausch

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 02.03.2017 16:54
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

alter Falter..... scheinst ein wenig arg grobmotorisch unterwegs gewesen zu sein

für den Stecker wirst wogl einen Schaltplan brauchen, um den wieder richtig ins leben rufen zu können
das andere Teil kann ich nicht richtig zuordnen, wenn das wirklich der Mitnehmer für den Auspuffbowdenzug sein soll.... dann müsstest da ja auch noch mehr abgerissen haben

denke, wenn Du das nicht selber hinbekommen solltest..... schieb in eine Werkstatt...... vermute "Fernhilfe" wird Dich da nicht weiterbringen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen