#1

ZX600F Fussrastenhalter links vorn

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 27.03.2017 16:32
von MarkusB • Ninja-Treiber | 41 Beiträge | 98 Punkte

Hallo zusammen,
mir ist mein Mopped leider ganz doof umgekippt.... die paar Kratzer am Spiegel sind nicht schlimm....
Aber der Fussrastenhalter links vorn ist gebrochen. Habe mir diesen Halter schon neu bestellt und wollte schon mal Fußraste und Schalthebel von dem kaputten Teil abschrauben....
Scheint allerdings nicht so einfach zu sein, habe es sogar schon mit einem mechanischen Schlagschrauber probiert....keine Chance...hat jemand `ne Idee?????

Danke im Voraus...

nach oben springen

#2

RE: ZX600F Fussrastenhalter links vorn

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 27.03.2017 20:41
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

Meinst du die 2 Inbus Schrauben?

Übernacht richtig saftig mit Rostlöser einweichen. Dann einen herzhaften Ruck. Nur nicht langsam immer mehr Druck aufbauen.

Aber selbst wenn sie abreissen ists nicht so schlimm, da ja, wenn Kopf ab, Spannung raus ist.

nach oben springen

#3

RE: ZX600F Fussrastenhalter links vorn

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 27.03.2017 23:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn die eingeklebt worden sind, kann das ein größeres Problem werden..

nach oben springen

#4

RE: ZX600F Fussrastenhalter links vorn

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 28.03.2017 13:06
von MarkusB • Ninja-Treiber | 41 Beiträge | 98 Punkte

Habe sie raus bekommen... nachdem ich ca. 30 x mit meinem 300 g Hammer dadrauf gekloppt habe, fielen mir die Worte meines alten Meisters ein: "das ist doch kein Hammer"... Fäustel genommen, 2 Schläge, alles gut

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen