#1

Thermostat ZX7r

in Ninja-Saftbar 06.04.2017 16:16
von Sinntalracer • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Hi. Zwei Sachen welches Thermostat passt alternativ also Kühler Thermostat meine ich, in die zx7r von anderen Herstellern. Ich verliere über den Kühlwasserausgleichsbehälter Ablass Schlauch im Stand drückt es mir Kühlwasser raus liegt das am Thermostat oder an der Zylinderkopfdichtung ich bin da etwas ratlos es qualmt nichts kein Leistungsverlust nur im Stand läuft dieses Kühlwasser aus meinem Kühlwasserausgleichsbehälter über den Schlauch nach außen.

nach oben springen

#2

RE: Thermostat ZX7r

in Ninja-Saftbar 06.04.2017 17:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Könnte am kühlerdeckel liegen, wenn die Feder nicht mehr richtig schließt,

nach oben springen

#3

RE: Thermostat ZX7r

in Ninja-Saftbar 06.04.2017 22:04
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

Thermostate der späten 9er sollen passen aber ich empfehle das originale.

Den Deckel würde ich auch erstmal kontrollieren und ob das Kühlsystem richtig befüllt ist.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen