#1

Lederkombi von XLS

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 17.04.2017 16:20
von Brädman • Speed-Junkie | 264 Beiträge | 454 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hoi Zusammen,
kennt von Euch jemand die Lederkombis von XLS?
Da ich ein - äh - kleines Größenproblem hab, schränkt sich bei mir die Auswahl etwas ein und Maßanfertigung ist einfach zu teuer. Bin dann in der Bucht auf das hier gestoßen: Werbung: Kombi
Kennt jemand diese Kombis oder den Händler? Irgendwelche Erfahrungen dazu???
Taugt das was? Vor allem für die Renne!

Danke schon mal im Voraus!!!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Lederkombi von XLS

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 17.04.2017 20:07
von AL_EX • Fulltime-Profi | 551 Beiträge | 977 Punkte

Ich hatte mal eine angeschaut die hatte die gleichen "Deckel" an den Schultern. Das war schon unterste Schublade. Der Verkäufer meinte die Kombis kommen aus Indien.

Naja, ein Sturz halten meistens auch die Billigen. Für kleines Geld kannst du es mal wagen, aber mehr als 200€ würde ich nicht bezahlen für sowas.

zuletzt bearbeitet 17.04.2017 20:07 | nach oben springen

#3

RE: Lederkombi von XLS

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 27.06.2017 14:42
von Roadie • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo zusammen,
der Beitrag ist jetzt zwar schon etwas älter, ich würde trotzdem gerne was dazu schreiben. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen :-) Habe mich jetzt extra dafür im Forum angemeldet.
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Lederkombi auf XLS gestoßen. Habe einfach mal nach einem Anbieter für Lederkombis in meiner Region gesucht. Die Kombis haben mich auf der Website optisch schon angesprochen ... Die Preise sind wirklich günstig, was mich anfangs doch etwas skeptisch gemacht hat. Denn großteils liest man ja im Netz, dass man von günstigen Lederkombis eher die Finger weg lassen soll (siehe mein Vorredner ) Aber ich hab es trotzdem mal gewagt. Bin einfach mal hin gefahren, da ich wie gesagt nicht allzu weit weg wohne. Und ich bin tatsächlich fündig geworden. Zweiteiler für ca. 350,- €
Nach jetzt mittlerweile 3 Monaten Fahrpraxis damit kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass ich nichts falsch gemacht habe. Das Leder trägt sich wirklich angenehm. Ich bin damit noch nicht gestürzt *toitoitoi* also kann ich diesbezüglich keinen Erfahrungsbericht abgeben - aber die Verarbeitung an sich ist sonst echt top. Und ganz ehrlich, ob das nun in Indien oder Pakistan hergestellt wird, das ist mir völlig wuppe!

Gute Fahrt, euer Mike

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 76 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029466 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen