#41

RE: klebe reste entfernen

in Ninja-Plastik-Bunker 26.04.2017 14:01
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Du darfst dich mit deinem Flugzeugträger auf dem Heck nicht über Optik und Ästhetik auslassen, Martin

zuletzt bearbeitet 26.04.2017 14:02 | nach oben springen

#42

RE: klebe reste entfernen

in Ninja-Plastik-Bunker 26.04.2017 14:03
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ich denke der neue Hubschrauberlandeplatz sieht optisch wesentlich besser aus als die die alte Variante.

nach oben springen

#43

RE: klebe reste entfernen

in Ninja-Plastik-Bunker 26.04.2017 14:48
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

[quote=Punti|p8977677]Ich meinte Fox Two, da sind Kratzer im Tank, da wären mir die Aufkleber dann eh schon wurscht.[/
Kann man ja rauspolieren wenn die nicht zu tief sind :)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen