#1

Lausitzring 28.4. bis 1.Mai noch Plätze frei

in Und so fahren wir 23.04.2017 15:39
von sharkies.rev • Kurvenräuber | 59 Beiträge | 173 Punkte

Hallo Leute,

wer spontan ist: nächstes Wochenende sind in der Lausitz mit triple M zum Rennstreckentraining (6x freies Fahren pro Tag) noch ein paar Plätze frei in allen Gruppen.
Konstruktor ist im Preis inbegriffen (weiss aber nicht, ob da auch noch Plätze frei sind)

Wer Bock hat: am Freitag-Abend wird ein kleines 333km- Hobby-Team-Rennen und am Samstag und Montag ein Just4Fun & Beginners Race veranstaltet.


Kontakt: triple-mmm


Ich habe alle 4 Tage gebucht, vielleicht trifft man sich ja.

nach oben springen

#2

RE: Lausitzring 28.4. bis 1.Mai noch Plätze frei

in Und so fahren wir 23.04.2017 18:19
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

bei dem momentanen Wetter wird es nicht einfacher noch vorhandene Plätze spontan zu besetzen ..... mein Weekend ist da auch schon ausgebucht, sonst hätte ich gern mal rumgeschaut zum Zusehen

nach oben springen

#3

RE: Lausitzring 28.4. bis 1.Mai noch Plätze frei

in Und so fahren wir 23.04.2017 22:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

16-18 ° vorhersage find ich jetzt nicht so schlecht....eigentlich optimal zum Moppedfahren!

nach oben springen

#4

RE: Lausitzring 28.4. bis 1.Mai noch Plätze frei

in Und so fahren wir 23.04.2017 22:05
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

dann kannst ja kurzentschlossen buchen

nach oben springen

#5

RE: Lausitzring 28.4. bis 1.Mai noch Plätze frei

in Und so fahren wir 24.04.2017 00:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nö, andere würden jetzt vom Zwiebelleder sabbeln, aber ich halte ja Wettervorhersagen die über 3 Tage hinausgehen für Glaskugelguckerei.

nach oben springen

#6

RE: Lausitzring 28.4. bis 1.Mai noch Plätze frei

in Und so fahren wir 24.04.2017 21:03
von vtrheiko • Speed-Junkie | 181 Beiträge | 277 Punkte

Ich bin So und Mo vor Ort mit dem Wohnwagen zum Hausen.
Vielleicht trifft man sich ja mal.

nach oben springen

#7

RE: Lausitzring 28.4. bis 1.Mai noch Plätze frei

in Und so fahren wir 04.05.2017 16:02
von vtrheiko • Speed-Junkie | 181 Beiträge | 277 Punkte

https://youtu.be/HwoR7tjtWmo

Da konnte ich das Rennen in der 600er SSP gewinnen.

zuletzt bearbeitet 04.05.2017 16:03 | nach oben springen

#8

RE: Lausitzring 28.4. bis 1.Mai noch Plätze frei

in Und so fahren wir 04.05.2017 19:38
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Geiler Start
Seid ihr mit der SBK zusammen gestartet?

nach oben springen

#9

RE: Lausitzring 28.4. bis 1.Mai noch Plätze frei

in Und so fahren wir 04.05.2017 21:29
von vtrheiko • Speed-Junkie | 181 Beiträge | 277 Punkte

Ja alle 3Klassen gemeinsam. 1000, 750, und 600

nach oben springen

#10

RE: Lausitzring 28.4. bis 1.Mai noch Plätze frei

in Und so fahren wir 05.05.2017 11:27
von -Phoenix- • Speed-Junkie | 141 Beiträge | 210 Punkte

sehr geil

nach oben springen

#11

RE: Lausitzring 28.4. bis 1.Mai noch Plätze frei

in Und so fahren wir 06.05.2017 16:30
von sharkies.rev • Kurvenräuber | 59 Beiträge | 173 Punkte

Kann nur bestätigen, war wirklich geil in der Lausitz, wenn auch die ersten Tage kalt.

Hab selbst mit meinem "Eimer", (wie seit kurzem meine ZX 12 genannt wird) an einem 6-Runden-Sprint-Rennen am Freitag, mit stehendem Start teilgenommen.
Bin in meiner Klasse 6. geworden, insgesamt habe ich aber nur meinen Startplatz halten können. Aber: Adrenalin pur ;)

Speziell zu Heiko: Schön, dass wir uns kurz getroffen haben und ich wollte dich eigentlich noch im Fahrerlager suchen, aber ich war die ganzen Tage nur mit meinem Moped beschäftigt, weil sie auf einmal anfing die Hinterradreifen aufzrureißen. Weiß bis jetzt nicht warum, hat sie früher mit den gleichen Reifen nicht getan.
Habe 1 alten und 2 neue Slicks geschrottet. Außerdem musste ich auch noch die Siris für 200€ tauschen, obwohl ich vor einem Jahr Öhlins einbauen ließ.

Dafür war ich bei Lars (der für das Setup für mp3 zuständig war) so eine Art "Premium-Kunde" und konnte die 4 Tage kostenlos, jederzeit für das setup vorbeikommen. Das Problem lösen konnte er aber auch nicht.

Wahrscheinlich lag es an der ersten Einstellung: Wir haben das Moped vorne und hinten 5mm höher gelegt, ohne Druck- und Zugstufen zu verändern, da ich mit allen Teilen ständig aufgesetzt habe. Danach haben wir nur noch einzelne Einstellungen geändert, ohne Erfolg.

Vielleicht treffen wir uns mal auf einer anderen Strecke wieder.

nach oben springen

#12

RE: Lausitzring 28.4. bis 1.Mai noch Plätze frei

in Und so fahren wir 09.05.2017 21:05
von Mohawk • des Königs Tabak | 12.016 Beiträge | 12264 Punkte

am 26.05.2017 sind am Lausitzring auch noch Plätze über TUKA RACING zu haben

http://www.tuka-racing.de

zuletzt bearbeitet 09.05.2017 21:06 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029480 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen