#1

ZX10R 04 FI Lampe leucht bei stillstand

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 29.04.2017 19:37
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

servus leute hab grad ein problem und zwar leuchtet meine FI lampe wenn ich mein moped abstelle und den schlüsselabzieh mit weg fahrsperre sobald ich aber die zündung an mache leuchtet sie nicht mehr auf

nach oben springen

#2

RE: ZX10R 04 FI Lampe leucht bei stillstand

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 29.04.2017 20:20
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

So denkt der Dieb: OMG die Wegfahrsperre ist aktiv. Da mach ich mich lieber nicht dran zu schaffen. Am Ende geht noch die Alarmanlage los. Ich klau lieber die R1 daneben.

Passt

nach oben springen

#3

RE: ZX10R 04 FI Lampe leucht bei stillstand

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 29.04.2017 21:07
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Zitat von Heinrich im Beitrag #2
So denkt der Dieb: OMG die Wegfahrsperre ist aktiv. Da mach ich mich lieber nicht dran zu schaffen. Am Ende geht noch die Alarmanlage los. Ich klau lieber die R1 daneben.

Passt

haha der war gut habs aber rausgefunden warum und wieso das so ist deswegen alles bestens ;-)

nach oben springen

#4

RE: ZX10R 04 FI Lampe leucht bei stillstand

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 29.04.2017 21:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

schön,das du uns dran teilhaben lässt.

nach oben springen

#5

RE: ZX10R 04 FI Lampe leucht bei stillstand

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 19.05.2017 10:20
von dersamuel • Speed-Junkie | 51 Beiträge | 204 Punkte

Aahhahaha ich kan nnicht mehr

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 87 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029463 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen