#1

Hat jemand mit dem Ebayhändler Jacket4Bikes Erfahrung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.05.2017 11:06
von Bhaal • Ninja-Treiber | 16 Beiträge | 73 Punkte

Hallo
kaum hier angemeldet, schon die erste Frage:

Bei einer Google-Suche nach passenden Kawa-Kombi bin ich auf den deutschen Ebayauftritt des US- Händlers Jacket4Bikes (27 positive Bewertungen, also recht neu) gestossen, der wirklich coole, maßgeschneiderte Kombis aus Leder für einen schmalen Euro anbietet. Zumindest wird das auf der Seite versprochen ()
Ich meine, eine coole Kawa-Ninja-Kombi für 239 € + 50 € Versand, auf Wunsch noch mit Namen versehen...da kann man ja eigentlich nicht meckern, wer will das nicht.

Nun kommt aber Vater Staat ins Spiel, der will ja auch was davon haben...also Zollgebühr, Umsatzsteuer und eventuell gefällt ihm nicht, dass da Kawa draufgestickt ist und das ganze landet im Müll.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Händler? Vielleicht einer da mal bestellt und kann über seine Erfahrungen berichten? Interessant wäre zu wissen, wie die Verarbeitung ist, wie ist die Qualität des Leders, wie hoch sind die Abgaben, die man entrichten muss, wenn der Zoll zur Abholung bittet und wie geht dieser mit Logos wie Kawasaki und Monster Energy um, welche auf der Kombi enthalten sind.
Da ich hier keine Werbung machen möchte, sondern wirklich nur Eure Meinung und Erfahrung zu diesem Händler lesen möchte, poste ich natürlich auch nicht den Link hier.
Danke
VG
Bhaal

nach oben springen

#2

RE: Hat jemand mit dem Ebayhändler Jacket4Bikes Erfahrung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.05.2017 21:19
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Zitat von Bhaal im Beitrag #1
Hallo
kaum hier angemeldet, schon die erste Frage:

Bei einer Google-Suche nach passenden Kawa-Kombi bin ich auf den deutschen Ebayauftritt des US- Händlers Jacket4Bikes (27 positive Bewertungen, also recht neu) gestossen, der wirklich coole, maßgeschneiderte Kombis aus Leder für einen schmalen Euro anbietet. Zumindest wird das auf der Seite versprochen ()
Ich meine, eine coole Kawa-Ninja-Kombi für 239 € + 50 € Versand, auf Wunsch noch mit Namen versehen...da kann man ja eigentlich nicht meckern, wer will das nicht.

Nun kommt aber Vater Staat ins Spiel, der will ja auch was davon haben...also Zollgebühr, Umsatzsteuer und eventuell gefällt ihm nicht, dass da Kawa draufgestickt ist und das ganze landet im Müll.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Händler? Vielleicht einer da mal bestellt und kann über seine Erfahrungen berichten? Interessant wäre zu wissen, wie die Verarbeitung ist, wie ist die Qualität des Leders, wie hoch sind die Abgaben, die man entrichten muss, wenn der Zoll zur Abholung bittet und wie geht dieser mit Logos wie Kawasaki und Monster Energy um, welche auf der Kombi enthalten sind.
Da ich hier keine Werbung machen möchte, sondern wirklich nur Eure Meinung und Erfahrung zu diesem Händler lesen möchte, poste ich natürlich auch nicht den Link hier.
Danke
VG
Bhaal

da ich bei der deutschen post arbeite wird es dem zoll wennig intressieren was da drauf gestickt ist jedenfalls musst du schauen ob du über dem freibetrag kommst um keine zollgebühr oder steuer zu zahlen :-))kommt drauf an ob leder oder textil am besten kannst es hier ausrechen lassen http://www.paketda.de/ausland/zollrechner.php und hier http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Pos...c17380bodyText3

zuletzt bearbeitet 03.05.2017 21:19 | nach oben springen

#3

RE: Hat jemand mit dem Ebayhändler Jacket4Bikes Erfahrung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.05.2017 21:38
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Naja meine China Verkleidung wurde geschreddert

nach oben springen

#4

RE: Hat jemand mit dem Ebayhändler Jacket4Bikes Erfahrung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.05.2017 23:55
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Zitat von SteveWonder im Beitrag #3
Naja meine China Verkleidung wurde geschreddert

vergessen zu erwähnen wenn es plagiate sind machen die kurzen prozess beim zoll das stimmt besonders bei china ware :-//

nach oben springen

#5

RE: Hat jemand mit dem Ebayhändler Jacket4Bikes Erfahrung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.05.2017 14:49
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Ja in dem Fall was er da sagt wird es bei dem Preis kein original sein und außer stress wird er davon nichts haben

nach oben springen

#6

RE: Hat jemand mit dem Ebayhändler Jacket4Bikes Erfahrung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.05.2017 15:30
von Ignition-ON • Ninja-Treiber | 23 Beiträge | 80 Punkte

Ich kann den Händler nichtmal finden... hast du einen link von dem Angebot?
Ist immer schwierig sowas, kannst gluck haben, kannst aber auch Pech haben und es bleibt beim Zoll stecken, ein recht auf dein geld zurück hast du dann nicht.

nach oben springen

#7

RE: Hat jemand mit dem Ebayhändler Jacket4Bikes Erfahrung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.05.2017 15:52
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Jup waren bei mir 500€ durfte mir die verkleidung einmal anschauen und dann gings in den Müll, das Geld war natürlich weg

nach oben springen

#8

RE: Hat jemand mit dem Ebayhändler Jacket4Bikes Erfahrung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.05.2017 16:00
von stefan 9 • Fulltime-Profi | 628 Beiträge | 742 Punkte

Meine Verkleidung kam ohne Probleme an ich denke das ist eine deklarierungs Geschichte seitens des Absenders.

nach oben springen

#9

RE: Hat jemand mit dem Ebayhändler Jacket4Bikes Erfahrung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.05.2017 16:41
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

ich habe vor 2 Jahren einen Kombi aus Italien gekauft leider passte die Hose nicht also mußte ich die zum Umtausch zurückschicken
was auch super geklappt hat und mit den zusätzlichen Porto war das immer noch ein guter preis. USA kostet das gleich eine ecke
mehr wenn was ist. Wenn man alles mit einbezieht ( Zoll) bekommt man hier auch schon was das man auch anprobieren kann.

nach oben springen

#10

RE: Hat jemand mit dem Ebayhändler Jacket4Bikes Erfahrung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 05.05.2017 18:09
von Bhaal • Ninja-Treiber | 16 Beiträge | 73 Punkte

Sorry, war die Tage nicht daheim....
hier ist mal der Link zum Händler...
Ich interessiere mich für die Kombi hier:
Die Ebucht hier
/itm/KAWASAKI-MOTO-CUIR-COSTUME-HERREN-MOTORRAD-LEDERANZUG-LEDER-BIKER-JACKE-HOSE-/332041669957?hash=item4d4f39cd45:g:1qkAAOSwiDFYNZz3

wie gesagt, will da keine Werbung machen, nur mal abklopfen, ob dieser Händler seriös ist.

Was mich etwas stutzig macht...
nur 30 Bewertungen, bietet an, dass Paket als "Geschenk" zu versenden, so dass die Abgaben an Zoll + Mehrwertssteuer geringer ausfallen.
Hab mal den Zollrechner bemüht, Auf diese Kombi würden legal deklariert, worauf ich bestehen würde, nochmals knapp 12 € Zollgebühr (4%) und Einfuhrumsatzsteuer von knapp 60 € dazu kommen.
Wäre immer noch ein Schnäppchen.
Zögere aber vor dem Kauf, da ich befürchtet, dass der Anbieter nicht seriös ist (Antworten in sehr schlechtem englisch)

Auf meine Frage, ob man schon Erfahrung mit Versand nach Deutschland habe, antwortete man mir via ebay:

"We alreadysend items to Germany and we put low value on the invoice and you do not want to pay any custum tax in your country."

Also, wenn nicht ein paar nutzer positives Feedback geben können, werde ich da nicht ei

VG
Bhaal

nach oben springen

#11

RE: Hat jemand mit dem Ebayhändler Jacket4Bikes Erfahrung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 05.05.2017 19:54
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Dafür brauch ich niemand Anderes fragen, da lass ich klar die Finger von. Bedenke, dass du derjenige bist, der bei Ungereimtheiten beim Zoll vorsprechen muss, das kann sehr unangenehm werden.

nach oben springen

#12

RE: Hat jemand mit dem Ebayhändler Jacket4Bikes Erfahrung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 05.05.2017 21:08
von Bhaal • Ninja-Treiber | 16 Beiträge | 73 Punkte

He...nach längerer Suche habe ich herausgefunden, dass die Ware aus Pakistan kommt. Ich lass die Finger davon. Solltet ihr besser auch. Nur Fake.

zuletzt bearbeitet 05.05.2017 21:10 | nach oben springen

#13

RE: Hat jemand mit dem Ebayhändler Jacket4Bikes Erfahrung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 05.05.2017 23:37
von Ignition-ON • Ninja-Treiber | 23 Beiträge | 80 Punkte

Dieses Motorrad Racing Biker Lederanzug ist mit Rindsleder 1.2 ~ 1.3mm, das (!Leder ist gemahlen Getreide hergestellt!). Geeignet für alle Wetterbedingungen; Sehr flexibles und langlebiges Gut.

Cool gemahlen Getreide hergestellt? also bekommst du dann ein jute sack oder wie?
die Beschreibung liesst sich so als würde er ein google translator Programm damit bemühen, dann kommt nämlich sowas bei raus...
Aber 1,2 - 1,3 mm Rindsleder sind auch Dainese etc. mit genäht, also ich würde es nicht prinzipiell als schlecht abtun, dafür müsste man sich es genau angucken.
Aber original ist es definitiv nicht, aber das heißt nichts, die Qualität kann trotzdem hochwertig sein, man sollte wissen das sehr viele marken da unten produzieren/verarbeiten lassen.
Und optisch sieht der Anzug sehr gut aus, preislich sicherlich ein schnappen, aber ein Risiko bleibt natürlich trotzdem.

nach oben springen

#14

RE: Hat jemand mit dem Ebayhändler Jacket4Bikes Erfahrung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 06.05.2017 09:35
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Meine Verkleidung wurde vom Verkäufer als Geschenk deklariert

nach oben springen

#15

RE: Hat jemand mit dem Ebayhändler Jacket4Bikes Erfahrung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 06.05.2017 10:18
von Bhaal • Ninja-Treiber | 16 Beiträge | 73 Punkte

Gab es deswegen vom Zoll irgendwie Ärger deswegen? Meine Bußgeld was gezahlt werden musste. ..Anzeige wegen Steuerhinterziehung? Oder nur ab in den Müll?

Habe gelesen, dass der Kauf von Plagiaten nicht strafbar ist.

nach oben springen

#16

RE: Hat jemand mit dem Ebayhändler Jacket4Bikes Erfahrung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 06.05.2017 21:48
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Zitat von Bhaal im Beitrag #15
Gab es deswegen vom Zoll irgendwie Ärger deswegen? Meine Bußgeld was gezahlt werden musste. ..Anzeige wegen Steuerhinterziehung? Oder nur ab in den Müll?

Habe gelesen, dass der Kauf von Plagiaten nicht strafbar ist.

bekommst ein brief vom zoll das du dein packet da abholen kannst dann wird es vor dir aufgemacht und wenn es ein plagiat ist oder sonstiges was nicht in die EU darf wird es dir nicht ausgehändigt sondern wandert in den müll ..

nach oben springen

#17

RE: Hat jemand mit dem Ebayhändler Jacket4Bikes Erfahrung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 07.05.2017 11:56
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Meine Tochter kauft ab und an was aus den Vereinigten Staaten auf Amerika und da kommt in der regel der Dhlbote und kassiert die Zollgebühr hat aber
auch schon ins Zollamt gemusst, nehme an das hat etwas mit den warenwert zu tun.
Ob das mit den schenken von Neuware einfach so geht ? die lassen sich doch nicht verarschen und stellen sich nur quer wenn es drauf an kommt.

zuletzt bearbeitet 07.05.2017 11:57 | nach oben springen

#18

RE: Hat jemand mit dem Ebayhändler Jacket4Bikes Erfahrung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 07.05.2017 17:11
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Die Zollbeamten sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen und haben die Augen offen, besonders bei "Geschenken"...

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen