#1

Simmerringe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.05.2017 18:39
von sascha 75 • Kurvenräuber | 94 Beiträge | 199 Punkte

Muss mal bei meiner berta (ZX9R B BJ: 97)
Die Simmer Ringe an der Gabel vorne Wechseln weil sie Suppt da raus . Könnt ihr mir Tips geben Bzw. ne Anleitung wie mann das am besten Macht?


Grüße
Sascha

nach oben springen

#2

RE: Simmerringe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.05.2017 19:03
von sharkies.rev • Kurvenräuber | 59 Beiträge | 173 Punkte

Zitat von sascha 75 im Beitrag #1
Muss mal bei meiner berta (ZX9R B BJ: 97)
Die Simmer Ringe an der Gabel vorne Wechseln weil sie Suppt da raus . Könnt ihr mir Tips geben Bzw. ne Anleitung wie mann das am besten Macht?


Grüße
Sascha


Hallo Sascha,

hab letztes Jahr Öhlins einbauen lassen, da ein Siri defekt war. Dachte mir, wenn schon, dann lasse ich mir gleich was gutes einbauen.
Offensichtlich war meine Öhlins-Werkstatt nicht kompetent genug oder Vollpfeifen o.ä.

Musste die Siris dieses Jahr nochmal tauschen lassen, weil schon wieder undicht und habe dabei zugeguckt.
Der Schrauber hatte jede Menge Spezialwerkzeug und manche Sachen mussten mit 2 Mann gemacht werden (Feder runter pressen, etc.)

Auch wenn ich nicht gerade zwei linke Hände habe, würde ich mich da nicht ohne weiteres selbst rantrauen, auch wenn es auf dem einen oder anderen YouTube-Video gar nicht so schwer aussieht.

Aber bestimmt gibt es hier kompetentere Leute, die dir vielleicht helfen können. (War nicht ironisch gemeint)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen