#1

ZX 6 ,Modell 2014 Leistungsreduzierung serienmässig durch magere Einspritzung

in Ninja-Tuning-Werkstatt 30.05.2017 09:59
von quertreiwer • Kurvenräuber | 17 Beiträge | 150 Punkte

möchte meinen Ninja ZX6 636 2014 Motor in einem Buggy verbaut offen und ohne Drosselung fahren (reiner Renneinsatz)
es ist eine katastrophe, jeder erzählt etwas anderes....!
habe nun bei 2 leuten angeboten welche powerkommander und G Packs verkaufen, diese meinten beide dass die ZX6 636 von 2014 überhaupt keine drosselung hätte.... und beide fragen sich warum healtech überhaupt für das motorrad was anbietet.... ein weiterer meinte auch... (dzt-power.com) diese habe keine drosselung in den gängen, was viel schlimmer wäre eären die mageren abgaswerte.... um die Leistung zu reduzieren! daraufhin sagte ich dass ich ein US modell habe von 2014 und die wahrscheinlich wegen den EU Vorschriften oder unseren in der BRD keine solche Drosselug haben,.... doch er erwiderte dass diese oft noch schlimmer seien und gerade in Californien Kawasaki die magersten Abgaswerte hätte wegen den noch extremeren Vorschriften.... ich solle auf den Prüfstand, denn wenn ich darauf noch einen offenen Auspuff baue, wäre mein Motor gleich Schrott! .... manchmal weiss ich echt nimmer was ich sagen soll oder kennt das einer wirklich so!!!!???

zuletzt bearbeitet 30.05.2017 13:24 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen