#1

Auspuff und Krümmer ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.06.2017 11:58
von Rideitlikeyoustoleit • Ninja-Treiber | 3 Beiträge | 60 Punkte

Moin Moin,

ich habe mir endlich eine Ninja angeschafft was mein Traum ist seit ich ungefähr 10 war. :-)
Schneeweiß und Baujahr 1995.

Im Moment ist ne Rombo Tüte verbaut die auch wirklich einen ansprechenden Sound hat und so, aber irgendwie gefällt sie mir nicht weil die einfach enorm Groß ist.
Leider finde ich keine ESD / Komplettsysteme für meine Ninja. Würde eher gebraucht bevorzugen, da ich (übernächstes)nächstes Jahr eh umsteige auf 9R oder 10R.

Ich habe öfter gelesen der Krümmer der G Modelle passt auf meine Maschine.
Mit dem G Krümmer dürften die G Pötte dann ja auch passen - Auch von der Aufnahme hinten her?

Kann ich mit dem F Krümmer auch G-Pötte fahren? Die gibts ab und an inner Bucht. :-)


Vielen Dank im Vorraus |addpics|fs6-1-9b13.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Auspuff und Krümmer ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.06.2017 13:38
von stefan 9 • Fulltime-Profi | 535 Beiträge | 630 Punkte

Ne Vorstellung für den Anfang wäre auch nicht schecht

nach oben springen

#3

RE: Auspuff und Krümmer ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.06.2017 05:41
von BeGo • Speed-Junkie | 422 Beiträge | 431 Punkte

F Krümer und G,H,J ESD passt nicht

nach oben springen


Besucher
6 Ninjatreiber und 61 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Zecke
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63387 Themen und 2005182 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen