#21

RE: Eure Erfahrung mit Jumpstartern?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.06.2017 14:21
von Sepp. • Ducati-Treiber | 9.798 Beiträge | 9987 Punkte

Ich halte es nur für leichtsinnig derarte Tips zu veröffentlichen.

nach oben springen

#22

RE: Eure Erfahrung mit Jumpstartern?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.06.2017 21:41
von Oppa • Racing-Rentner | 1.153 Beiträge | 1638 Punkte

Melde mal Vollzug:

war jetzt ein Schnellschuss, weil's nächste Woche losgehen soll. Habe mir das gleiche Gerät geordert, das AL_EX hat. Für 40 Euro sollte es seine Zwecke in diesem Jahr erfüllen.

nach oben springen

#23

RE: Eure Erfahrung mit Jumpstartern?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 07.06.2017 10:39
von Da Huber is • " Der Schimmelbiker" | 1.197 Beiträge | 1216 Punkte

Ich habe seit 2015 den, damals 66Euro bezahlt:
Kunzer MPB90 Multi-Pocket-Booster

https://www.amazon.de/dp/B00PGXSJE0/ref=...coding=UTF8&me=

Immer am Motorrad dabei auf meinen Griechenland - und Albanien reisen. Dafür hab ich pocket Booster noch nie gebraucht
Hatte damit aber schon mehrere Autos , auch einen 2 l Diesel Passat gestartet.
Ebenso hab ich öfters damit mein Telefon damit geladen.
Es gibt mittlerweile bestimmt bessere und Preisgünstige Varianten. dieser Geräte

zuletzt bearbeitet 07.06.2017 10:40 | nach oben springen

#24

RE: Eure Erfahrung mit Jumpstartern?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.06.2017 18:20
von Oppa • Racing-Rentner | 1.153 Beiträge | 1638 Punkte

kurzer Erfahrungsbericht:der o. g. Jumpstarter wurde jetzt mehrfach als Ladegerät für Handy, Headset und Digi-Kamera problemlos eingesetzt. Auch eine wegen längerer Standzeit leergenudelte Batterie an meiner ZZR konnte ich problemlos überbrücken. Wie lange die Haltbarkeit jetzt ist, muss sich noch herausstellen. Für's kleine Geld und weig Platz aber ok. Einziges Manko: der Schalter liegt so exponiert, dass man das Gerät auch ungewollt durch Druck z. B. beim Verstauen im Gepäck leicht einschalten kann.

zuletzt bearbeitet 18.06.2017 18:21 | nach oben springen


Besucher
7 Ninjatreiber und 74 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Zecke
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63387 Themen und 2005182 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen