#1

Motorsportschool zolder?

in Und so fahren wir 10.06.2017 19:01
von Kurvensau • Fulltime-Profi | 113 Beiträge | 570 Punkte

Hallo,
war jemand zufällig schonmal da? Hab leider keine Infos bezüglich Fahrzeiten auf der Homepage erfahren. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Veranstalter, kann man da als Anfänger hinfahren? War schonmal auf der Strecke aber das ist jetzt 10 jahre her.

nach oben springen

#2

RE: Motorsportschool zolder?

in Und so fahren wir 11.06.2017 19:31
von AL_EX • Fulltime-Profi | 551 Beiträge | 977 Punkte

Servus, ich kann Zolder wirklich empfehlen.

Unter der Woche sind es 7 Turns, Wochenende 6 Turns. Die Strecke macht Spaß und ist abwechslungsreich.

Lautstärke ist immer ein Problem. darauf wird aber bei der Fahrerbesprechung eingegangen. Es gibt immer zwei Gruppen, die langsamere ist wirklich nicht schnell. Veranstalter ist eher streng aber in Ordnung. Seitdem die Sanitären Anlagen neu gemacht wurden ist der Aufenthalt sehr angenehm. Leider regnet es oft in Zolder, also Regenreifen einpacken, wir haben sie fast immer gebraucht.

zuletzt bearbeitet 11.06.2017 19:36 | nach oben springen

#3

RE: Motorsportschool zolder?

in Und so fahren wir 11.06.2017 21:00
von Gelle002 • Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte

Ich fahre jetzt das dritte Jahr mit denen in Zolder... Kann nicht klagen. Gut organisiert, meistens buchen wir Termine, bei denen ein Tag ohne DB Messung ist. Relativ günstig ist es auch... Bin in 1 1/2 Wochen wieder drei Tage da

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 63 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029455 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen