#1

Umbau Bj. 98 ZX6R auf 2000er

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.06.2017 10:37
von s3rikoen • Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 98 Punkte

Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit und ich habe mir in den Kopf gesetzt endlich mit dem Umbau meiner ZX6R G zu beginnen.
Hierfür ist natürlich ersteinmal die Überlegung anzustellen, ob sich eine solche Investition noch lohnt, oder doch der Kauf einer neuen Maschine eher angebrachter wäre...

Folglich suche ich erst einmal nach Angeboten der notwendigen Teile, hat jmd etwas anzubieten?

Gruß
Richard

nach oben springen

#2

RE: Umbau Bj. 98 ZX6R auf 2000er

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.06.2017 10:49
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Hast du schon die Anleitung gelesen? Findest du hier: Gesichtslifting von 99 auf 2000

Teile gibt es hoffentlich bei Ebay, ob sich das lohnt, musst du selbst entscheiden.

nach oben springen

#3

RE: Umbau Bj. 98 ZX6R auf 2000er

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.06.2017 10:57
von s3rikoen • Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 98 Punkte

Die Anleitung liegt schon seit Jahren ausgedruckt auf dem Schreibtisch, aber danke! ;)
Suche auch schon bei Ebay, aber bereits bzgl. Scheinwerfer ist das Angebot echt gering bzw. gar nicht vorhanden...

nach oben springen

#4

RE: Umbau Bj. 98 ZX6R auf 2000er

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.06.2017 15:11
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

Meist nur China Scheinwerfer und die haben nicht das e4
Du musst mit nem tausender rechnen
Brauchst Kanzel Scheinwerfer
Den Instrumenten Halter kannst du ja umbauen
Braucht die vorderen ram Air Kanäle
Brauchst die Lippe vorne
Brauchst die Scheibe

Alles nicht so einfach zu bekommen

Die Investition lohnt sich nur für Liebhaber
Dazu Wirst noch lackieren müssen
Denk 500 kommen noch dazu

Überleg dir gut ob dir das dein Moped wert ist
Beim Verkauf wirste nachher nichtmal ein Drittel davon wieder bekommen

Jeder kauft lieber ein unverbautes bike im Original Lack
Da hat man weniger sorge das die verunfallt war

nach oben springen

#5

RE: Umbau Bj. 98 ZX6R auf 2000er

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.06.2017 20:25
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Wie lange willst deine jetzige Maschiene überhaupt noch fahren? Nicht das du alles umbaut, und 1 Jahr später w illste doch ne 1000er.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen