#1

Vergaser? zx6 j auf zx6G

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 18.06.2017 22:18
von Aleksej • Gummibrenner | 25 Beiträge | 120 Punkte

Abend Leute, ich habe paar frage passen Vergasser von einer zx600J auf eine zx600G model? Oder gibt es vielleicht auch andere Modelle mit dem gleichen vergaser? Danke im voraus für die Hinweise

zuletzt bearbeitet 19.06.2017 12:42 | nach oben springen

#2

RE: Vergaser? zx6 j auf zx6G

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.06.2017 15:07
von Otto • Fulltime-Profi | 732 Beiträge | 903 Punkte

Die Vergaser sind unterschiedlich. Die andere Richtung G-Vergaser auf J-Motor passt nicht. Der J-Vergaser müsste auf den G-Motor zumindest mechanisch passen. Aber es gibt keine Anschlüsse für die Vergaserheizung an dem G-Motor. Daher kommt auch das schlechte Ansprechverhalten der G-Motoren beim Losfahren bei sehr kaltem Wetter.

nach oben springen

#3

RE: Vergaser? zx6 j auf zx6G

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.06.2017 16:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Beim losfahren heizt da aber auch noch nichts, wenn der Motor noch nicht warm ist.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029491 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen