#1

Heck ZX9R F, fast alles für den Umbau

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.06.2017 10:44
von tommy5581 • Mini-Flitzer | 14 Beiträge | 52 Punkte

Hallo zusammen,

da ich meine Maschine verkaufe, brauche ich die Teile für den Heckumbau nicht mehr.

Rahmen und Batteriefach (inkl. Schrauben), Fahrersitz, Soziusabdeckung und Verkleidung von einer ZX9R F


Wollte bei meiner E auf das Heck von der F umbauen. Es fehlt im Prinzip nur die HUV, bei Ebay für 44€.

Eine Nase der Verkleidung ist abgebrochen, ist aber noch vorhanden und kann geklebt werden. Bilder kann ich gern per Whatsapp zuschicken (Nummer per PN).

VHB 250€

zuletzt bearbeitet 19.06.2017 10:44 | nach oben springen


Besucher
8 Ninjatreiber und 69 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Densch12
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63110 Themen und 2001071 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen