#1

Suche Ausgleichsbehälter für Kühlflüssigkeit für ZX600J

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.06.2017 11:31
von Boyka • Kurvenräuber | 62 Beiträge | 176 Punkte

Wie schon oben erwähnt, bräuchte ich dringend einen Ausgleichsbehälter für meine J.
Falls jemand noch einen zuhause rumliegen hat, wäre ich sehr dankbar wenn derjenige sich bei mir meldet.
Lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche Ausgleichsbehälter für Kühlflüssigkeit für ZX600J

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.06.2017 14:30
von ayran • Cheffe | 34.589 Beiträge | 35017 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche Ausgleichsbehälter für Kühlflüssigkeit für ZX600J

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.06.2017 14:46
von Boyka • Kurvenräuber | 62 Beiträge | 176 Punkte

Der hat leider noch nen größeren Riss als meiner, und bei meinem hats schon enorm gesifft..
Ne Ahnung wie viel der Behälter neu ca. kostet?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche Ausgleichsbehälter für Kühlflüssigkeit für ZX600J

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.06.2017 15:11
von ayran • Cheffe | 34.589 Beiträge | 35017 Punkte

oh sorry..da musste mal beim freundlichen anrufen...

zuletzt bearbeitet 19.06.2017 15:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche Ausgleichsbehälter für Kühlflüssigkeit für ZX600J

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.06.2017 15:19
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.399 Beiträge | 5418 Punkte

http://www.kawasaki-pfeil-ersatzteile.de...XR&MACHINE=1698

wenn ich das richtig sehe, knapp 45,- EUR ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suche Ausgleichsbehälter für Kühlflüssigkeit für ZX600J

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.06.2017 15:28
von Boyka • Kurvenräuber | 62 Beiträge | 176 Punkte

Okay..
Vielleicht findet sich ja im forum noch einer der einen hat..
Trotzdem danke euch beiden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Suche Ausgleichsbehälter für Kühlflüssigkeit für ZX600J

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.06.2017 22:54
von Otto • Fulltime-Profi | 607 Beiträge | 759 Punkte

Zitat von Jense im Beitrag #5
http://www.kawasaki-pfeil-ersatzteile.de/d2p/d2p?ALIAS=25206&CLIENT=PFEIL&LANGUAGE=DE&BRAND=KAWASAKI&NAVGROUP=XR&MACHINE=1698

wenn ich das richtig sehe, knapp 45,- EUR ...



Nimm den neuen, die 45 Euro sind gut angelegt. Ich habe noch den Originalen 18Jahre alten bei mir dran. Die Plaste verträgt dieMotorhitze und/oder die UV Strahlung nicht. An den schwarz lackierten Stellen ist es noch halbwegs okay, an dem kleinen Sichtfenster für den Flüssigkeitsstand ist die Plaste (westdeutsch: der Kunststoff) so verändert, das fühlt sich wie Sandgebäck an, ist milchig weiß und zerbröselt bei geringster Berührung. Ich werde demnächst auch einen neuen Behälter kaufen müssen.

Die defekten Stellen in dem ebay Kleinanzeigen Link sind ganz typisch, die Schutzlackierung ist weg und die Sonne hat da voll draufgebrannt. Den brauchst du dir gar nicht weiter anzusehen, der Behälter ist hinüber.

zuletzt bearbeitet 20.06.2017 22:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Suche Ausgleichsbehälter für Kühlflüssigkeit für ZX600J

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.06.2017 09:47
von Boyka • Kurvenräuber | 62 Beiträge | 176 Punkte

Alles klar dann werd ich nen neuen holen.
Danke euch!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Suche Ausgleichsbehälter für Kühlflüssigkeit für ZX600J

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.06.2017 18:14
von Boyka • Kurvenräuber | 62 Beiträge | 176 Punkte

Hat sich erledigt, kann zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
4 Ninjatreiber und 68 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Zecke
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63387 Themen und 2005181 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen