#1

Quick Lock Tankrucksack

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.07.2017 19:47
von Paxi-Lexi • Ninja-Treiber | 42 Beiträge | 99 Punkte

Hey ho...

Ich hoffe der Beitrag ist in der richtigen Kategorie...vielleicht kann mir jemand Helfen... Ich fahr eine ZX9R von `99... Jetzt möchte ich mir gerne einen quick lock Tankrucksack von SW-Motec holen. hierfür brauche ich ja den Tankring, den ich auf dem Tank fest verschraube...
Ich komme eben vom Louis... Hier sagte man mir dass es für mein Modell für diesen Tankrucksack KEINEN Tankring gäbe.. Für das Modell von ´02/´03 allerdings schon... jetzt zu meiner eigentlichen Frage... Würde der Tankring von dem 02er / 03er Modell bei meiner 99er passen???

DLzG aus Franken

nach oben springen

#2

RE: Quick Lock Tankrucksack

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.07.2017 20:27
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Ne, passt nicht.
Sind unterschiedliche Tankdeckel an den Modellen verbaut.

nach oben springen

#3

RE: Quick Lock Tankrucksack

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.07.2017 20:50
von Paxi-Lexi • Ninja-Treiber | 42 Beiträge | 99 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hmmm.... schade... hab eben mal ebay durchforstet... da wird der rucksack inklusive diesem tankring angeboten für die zx9r reihe ab bj 94 bis bj 03... das verstehe ich dann aber nicht ganz....

Werbung: http://m.ebay.de/itm/Tankrucksack-Set-Mi...2%257Ciid%253A2

nach oben springen

#4

RE: Quick Lock Tankrucksack

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.07.2017 22:00
von Oppa • Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte

Dann frag doch mal bei SW-Motech nach, die haben ein Kontaktformular und sollten wissen, was wo draufpasst!

zuletzt bearbeitet 13.07.2017 22:00 | nach oben springen

#5

RE: Quick Lock Tankrucksack

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.07.2017 06:01
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Die Tankdeckel von 98/99 haben 7 Schrauben, die ab Bj. 00 haben 5 Schrauben.
Damit sind die auch logischerweise auch anders angeordnet. Kann nach meinem dafürhalten nicht passen.

Aber ist ja ein gewerblicher Händler. Probier`s aus. Wenn`s nicht geht, schickst es zurück ...

nach oben springen

#6

RE: Quick Lock Tankrucksack

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.07.2017 10:31
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 732 Punkte

Aber bei den Tankdeckelschrauben sind doch ein paar immer nur Zierde. M.W.n. gehen bei der C nur drei Schrauben auch tatsächlich in den Tank (und dann eine vierte vom Deckel verdeckt...). Würde mich wundern, wenn Kawa die Positionen bei dem Nachfolger verändert hätte.

nach oben springen

#7

RE: Quick Lock Tankrucksack

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.07.2017 12:27
von Andreas_HH • Snowman | 5.592 Beiträge | 6399 Punkte

War bei der R1 ebenso. Ein Teil der orig. Tankschrauben wurden einfach mit dem Ring überdeckt.

nach oben springen

#8

RE: Quick Lock Tankrucksack

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.07.2017 14:44
von Herninjator • Windel-Wetzer | 7 Beiträge | 26 Punkte

Hab noch einen Tankring alter Generation liegen!
Hat bei mir nicht gepasst

nach oben springen

#9

RE: Quick Lock Tankrucksack

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.07.2017 14:45
von Herninjator • Windel-Wetzer | 7 Beiträge | 26 Punkte

ist für 7 Loch

nach oben springen

#10

RE: Quick Lock Tankrucksack

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.07.2017 14:51
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Der Tankring passt erst ab Modell EE1 also ab Bauj 2000

.... haben wir schon versucht und sind auch an den 7 statt 6 Schrauben gescheitert.

Auch biite nicht Quickloog und Quickloog EVO verwechseln .... das sind 2 verschiedene Systeme !!!!!!

zuletzt bearbeitet 14.07.2017 14:52 | nach oben springen

#11

RE: Quick Lock Tankrucksack

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.07.2017 14:53
von Herninjator • Windel-Wetzer | 7 Beiträge | 26 Punkte

TRT.00.475.001_K1
steht drauf|addpics|ggi-1-4591.jpg|/addpics|

nach oben springen

#12

RE: Quick Lock Tankrucksack

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.07.2017 14:56
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Der Ring könnte mit Chance passen ..... .... ist der denn auch für Quick-Loog EVO oder für das alte System Quick-Loog ?????

nach oben springen

#13

RE: Quick Lock Tankrucksack

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.07.2017 14:58
von Herninjator • Windel-Wetzer | 7 Beiträge | 26 Punkte

ist von sw motech!
das alte System

nach oben springen

#14

RE: Quick Lock Tankrucksack

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.07.2017 15:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Man könnte ja auch neue,passende Löcher bohren,wenn der Radius paßt....

nach oben springen

#15

RE: Quick Lock Tankrucksack

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.07.2017 19:15
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Das geht nicht ...... da wo die Löcher dann hin müssen sitzt die Verriegelung, das hatten wir seiner Zeit auch versucht .....

nach oben springen

#16

RE: Quick Lock Tankrucksack

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.07.2017 19:16
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Zitat von Herninjator im Beitrag #13
ist von sw motech!
das alte System


da passt das EVO System eh nicht drauf .....

nach oben springen

#17

RE: Quick Lock Tankrucksack

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.07.2017 12:58
von Paxi-Lexi • Ninja-Treiber | 42 Beiträge | 99 Punkte

Also hab eine antwort von sw motech. Der abgebildete ring ist nur ein beispielbild. Der tatsächliche ring für die zx900c hat 5 loch mit denen er befestigt wird. Dieser ring passt auf jedes zx9r modell von bj94 bis bj 03....

nach oben springen

#18

RE: Quick Lock Tankrucksack

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.07.2017 13:42
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 732 Punkte

wollt ich doch meinen.

nach oben springen

#19

RE: Quick Lock Tankrucksack

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.07.2017 16:35
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Dann wird er wohl immer nur mit 3 Schrauben fest gemacht ..... das ist möglich ... vor allen wenn die das sagen vom Hersteller.

Dennoch kannst du das alte System nicht mit dem neuen "EVO" mischen ..... das passt auf keinen Fall.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen