#1

ABE Remus Grand Prix Typ 130

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.07.2017 13:25
von violentstorm • Ninja-Treiber | 11 Beiträge | 68 Punkte

Hey Leute,
Zu meiner Maschine habe ich ja zwei Endschalldämpfer dazu bekommen.
Durch bisschen Bilder vergleichen und einer Anfrage bei Fechter habe ich einen als (hurric) Louis Streetfighter III identifizieren können.
Beim Remus stellt sich mir nun die Frage, ob er auch für die 7er zugelassen ist. Bei meinen Recherchen bin ich immer nur über Bmw EG Bescheinigungen gestolpert und Remus hat mir noch nicht auf meine Frage von letzter Woche geantwortet.

Hat jemand von euch evtl die Unterlagen zu dem Pott?

die E-Nummer lautet e13 0002


|addpics|g8b-3-ac87.jpg,g8b-4-7fb7.jpg,g8b-5-3e09.jpg,g8b-6-bc23.jpg|/addpics|

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 46 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012294 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen