#1

Lenkungsdämpfer Sprint Zx10r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.08.2017 14:59
von michl84 • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Hallo zusammen
bin neu hier und habe gleich direkt mal eine Frage
ich habe mir eine Zx10r bj 2005 zugelegt . An der ist Der Sprint lenkungsdämpfer verbaut . Leider ist keine ABE dabei gewesen weiß jemand wo ich die herbekomm oder hat vielleicht jemand eine rumliegen die er mir zukommen lassen kann : Ich habe den Hersteller bereits angeschrieben aber bekomme leider keine Antwort

mfg Michl

nach oben springen

#2

RE: Lenkungsdämpfer Sprint Zx10r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.08.2017 11:40
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

wenn es ein englisches produkt ist kanns es mit der abe vergessen so viel ich weis hab mal im netz geschaut finde da nur ein englischen und ein händler aus der schweiz

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029479 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen