#1

7er abzugeben

in Ninja-Fahrzeugmarkt 06.08.2017 13:35
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.689 Beiträge | 3812 Punkte

Hallo ihr lieben. Muß mich leider von meiner 7er trennen da ich mit der meisterschule beginne und ein ganz jähriges Fahrzeug (a.k.a. scheiß Dose) benötigte.
Die 7er hat noch bis juni 2018 tüv und ist beim letzten mal problemlos drüber gekommen. Das einzige das sie benötigt ist ein satz neuer pellen.
Gelaufen hat sie ca.55000km, läuft aber richtig schön ruhig (ja, es ist ne kawa).....
EZ ist 97.
Als Preis Vorstellung dachte ich an 1900VB, bin natürlich aber auch verhandlungsbereit.
Alles weitere kann man besser telefonisch besprechen.

LG Benny

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Paddy0281
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63502 Themen und 2006783 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Januar!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf die Saison 2018"
von:Mikellll


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen