#1

Zubehör Kühler und Farbe ZX9R/EE 2001

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.08.2017 16:08
von MG-Green • Kurvenräuber | 13 Beiträge | 165 Punkte

Hallo Freunde der grünen Zweiradfraktion,
ich bin neu hier im Forum.
Leider hatte ich mit meiner GRünen im Juli einen Unfall und würde gerne eure Erfahrungen mit Zubehörkühlern erfragen.
Wenn ich die original Preise sehe, bekomme ich Schnappatmung.

Zum Nachlackieren benötige ich die original Farbtöne.
Hauptfarbe ist Lime Green- ok.
Weiter: Pearl Purplish black- kann das sein, weil es ins dunkle Violett schimmert.
Vielen Dank für eure Mithilfe,
MG-GReen

nach oben springen

#2

RE: Zubehör Kühler und Farbe ZX9R/EE 2001

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.08.2017 16:18
von Raptor-Flyer • Kurvenräuber | 80 Beiträge | 156 Punkte

Moin,
Habe mir vorgestern nen Zubehör Kühler bestellt, hat 1 Jahr Garantie und günstiger als originale gebrauchte. Bin echt mal gespannt wie der sich macht und werde berichten!

nach oben springen

#3

RE: Zubehör Kühler und Farbe ZX9R/EE 2001

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.09.2017 09:39
von Raptor-Flyer • Kurvenräuber | 80 Beiträge | 156 Punkte

Moin,

Kühler ist verbaut und funktioniert soweit auch top, der einzige Nachteil ist, dass bei meiner C die untersten Löcher, wo die Neoprenmuttern drinsitzen gar nicht mit der Verkleidung übereinstimmen. Da der Kühler und die Verkleidung ja auch noch anderweitig befestigt sind (darunter), habe ich die Schrauben weggelassen und konnte keine Probleme feststellen

nach oben springen

#4

RE: Zubehör Kühler und Farbe ZX9R/EE 2001

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.09.2017 09:53
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Auch wenn man einen gebrauchten Original-kühler verbaut, kann dir das mit Verbindung Kühler / Verkleidung passieren.
So war es zumindest bei mir.

nach oben springen

#5

RE: Zubehör Kühler und Farbe ZX9R/EE 2001

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.09.2017 14:38
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Zu den Lacken: Hier bekommst Du die entsprechenden Farbcodes für RH Lacke:
http://www.motorradlack.de/farbsuche/


Kawasaki Lacke von RH:
lime green: 7F
pearl purplish black mica: 20

Um die ABS Verkleidung von Grund auf zu lacken, benötigst Du noch einen Primer / Haftvermittler.

zuletzt bearbeitet 18.09.2017 14:39 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 79 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen