#1

Original Auspuff gegen Sporti getauscht fragen. Zx6r 636c 2006

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.08.2017 15:30
von Fey636 • Fulltime-Profi | 94 Beiträge | 645 Punkte

Hallo,

Ich habe meine Anlage heute getauscht und eine Mivv drunter geklatscht. Jetzt ist bei der Mivv Zubehör dabei um die Klappe zu simulieren, welche ja um originalen Pott verbaut ist.

Jetzt habe ich gesehen, die Klappe war dauerhaft auf und diese Züge, welche diese steuern kann ich nirgends finden. Habe aber auch keine Probleme zwecks Fehlermeldung. Hat es jetzt Nachteile oder so?!


Dann müsste ich mal wissen, wie rum diese Puffer kommen, welche zwischen Original Blinker Verkleidung hinten links und rechts sitzen, habe es vor lauter heckmeck vergessen.

|addpics|fn0-g-6129.jpeg|/addpics|

zuletzt bearbeitet 25.08.2017 15:37 | nach oben springen

#2

RE: Original Auspuff gegen Sporti getauscht fragen. Zx6r 636c 2006

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.08.2017 22:30
von kima1232 • Kurvenräuber | 135 Beiträge | 173 Punkte

Zitat von Fey636 im Beitrag #1
Hallo,

Ich habe meine Anlage heute getauscht und eine Mivv drunter geklatscht. Jetzt ist bei der Mivv Zubehör dabei um die Klappe zu simulieren, welche ja um originalen Pott verbaut ist.

Jetzt habe ich gesehen, die Klappe war dauerhaft auf und diese Züge, welche diese steuern kann ich nirgends finden. Habe aber auch keine Probleme zwecks Fehlermeldung. Hat es jetzt Nachteile oder so?!


Dann müsste ich mal wissen, wie rum diese Puffer kommen, welche zwischen Original Blinker Verkleidung hinten links und rechts sitzen, habe es vor lauter heckmeck vergessen.

|addpics|fn0-g-6129.jpeg|/addpics|

Moin,
diese Puffer stützen normalerweise die Heckverkleidung von innen,und müssen somit nach oben schauen!
MFG

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012294 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen