#21

RE: Sportauspuff aus Amerika für meine Ninja

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.09.2017 18:25
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #19
Und dann gibt's noch die Beamten die locker durch die Hose atmen und sehen dass von einem Schalldämpfer keine Gefahr für Leib und Leben ausgeht. Diese jene, seltenen, Beamte ermahnt aber kassieren keine Mopeds ein.


Du, bei Motorradfahren hab ich so große Hühneraugen die ich zudrücke, dass glaubst du gar nicht. Ich habe bisher ein Motorrad eingekloppt wegen techn. Mängel - das war ne Harley. Ich möchte einfach, wie ayran bereits erwähnt hat, die Folgen zeigen, wenn man an den Richtigen kommt. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass die Kollegen am Kesselsberg das durchgehen lassen.

nach oben springen

#22

RE: Sportauspuff aus Amerika für meine Ninja

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.09.2017 18:32
von Sepp. • Ducati-Treiber | 9.996 Beiträge | 10280 Punkte

Ne passt schon, ich weiß dass ihr nur eure Arbeit macht.
Jeder von euch hat jedoch auch so nen Ermessensspielraum, weswegen ich jeden der nen Auspuff anmangelt (geht keine Gefahr von aus), für n Sesselfurzer halte

nach oben springen

#23

RE: Sportauspuff aus Amerika für meine Ninja

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.09.2017 22:46
von Sturzflug • Henery Hawk | 2.875 Beiträge | 2972 Punkte

Kommt ja auch darauf an, wie man in den Wald hineinruft...

nach oben springen

#24

RE: Sportauspuff aus Amerika für meine Ninja

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.09.2017 09:52
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Jein, denn ansich hat man kein Ermessen bei Erlöschen der Betriebserlaubnis.

nach oben springen

#25

RE: Sportauspuff aus Amerika für meine Ninja

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.09.2017 10:03
von Sepp. • Ducati-Treiber | 9.996 Beiträge | 10280 Punkte

Ne Owi ist auch ne Owi, dennoch kann der Beamte entscheiden ob er ein Bußgeld verhängt oder es bei einer mündlichen Verwarnung belässt

nach oben springen

#26

RE: Sportauspuff aus Amerika für meine Ninja

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.09.2017 12:24
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #25
Ne Owi ist auch ne Owi, dennoch kann der Beamte entscheiden ob er ein Bußgeld verhängt oder es bei einer mündlichen Verwarnung belässt



Natürlich, er ist ja nicht gezwungen alles zu sehen, was anderes ist wenn der Reifen abgefahren ist oder die Bremsen nicht funktionieren, da muss er. .

nach oben springen

#27

RE: Sportauspuff aus Amerika für meine Ninja

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.09.2017 01:13
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Macht keinen Sinn hier noch was zu schreiben - ihr wisst ja eh alles besser.

nach oben springen

#28

RE: Sportauspuff aus Amerika für meine Ninja

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.09.2017 08:07
von Sepp. • Ducati-Treiber | 9.996 Beiträge | 10280 Punkte

Verdreh es doch nicht. Klar ist ne erloschene Betriebserlaubnis ne erloschene Betriebserlaubnis.
Die Frage ist nur ob der motorradfreundliche Beamte den nicht zugelassenen Schalldämpfer sehen muss oder ob er ihn übersehen möchte da keine Gefahr ausgeht.

nach oben springen

#29

RE: Sportauspuff aus Amerika für meine Ninja

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.09.2017 09:00
von Andreas_HH • Wetterfrosch | 2.295 Beiträge | 2722 Punkte

Zitat von Sturzflug im Beitrag #14
Nich das nachher wieder einer heult....


nach oben springen

#30

RE: Sportauspuff aus Amerika für meine Ninja

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.09.2017 16:34
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Was ist denn das für ne scheiß Argumentation. Glaubst du wirklich, dass nen Mitglied der Motoradkontrollgruppe Oberbayern (oder wie der Verein heißt), des Berliner BVKD oder was weiß ich wer sowas absichtlich übersieht? Den ihr einziger Job ist es, Motorräder und Autos mit Mängeln ausm Verkehr zu ziehen und den illegaler Dämpfer ist nunmal schon ein Grund.

Ich, der im Funkwageneinsatzdienst ist und das mal, aus Neigung macht (okay, gestern bin ich bissel Amok gelaufen - zwei Autos sichergestellt), kann mir das erlauben mal nen Auge zuzudrücken. Ich kann dir auch ganz genau sagen warum - von bissel was über 100 Leuten auf meiner Dienststelle haben 2 Leute nen Wissen über Motorräder bzw. 2 Leute haben technische Kentnisse bei PKWs - ich bin jeweils einer der beiden. Auf den Fachdienststellen haben alle diese Fachkentnisse und das sagt der Streifenpartner dann irgendwann auch mal was. Mein Streifenpartner gestern war damit beschäftigt mir hinterherzuflitzen, als ich unter den Karren rumgekrochen bin...mehr konnt er nicht tun.

nach oben springen

#31

RE: Sportauspuff aus Amerika für meine Ninja

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.09.2017 17:08
von Sepp. • Ducati-Treiber | 9.996 Beiträge | 10280 Punkte

Na denn

nach oben springen

#32

RE: Sportauspuff aus Amerika für meine Ninja

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.09.2017 18:43
von davidestuttgart • Ninja-Fetischist | 366 Beiträge | 1069 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #31
Na denn

recht und ordnung muss sein aber dennoch kann man ab und zu mal beide augen aus kulanz zudrücken aber das bleibt jedem beamten selbst überlassen

nach oben springen

#33

RE: Sportauspuff aus Amerika für meine Ninja

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.09.2017 20:49
von Andreas_HH • Wetterfrosch | 2.295 Beiträge | 2722 Punkte

Also ich finde es gut, wenn jemand von der Rennleitung fachkundiges Wissen hier verteilt.
Das ist mal wenigstens was Belastbares

Wie jeder Einzelne damit umgeht, ist natürlich seine Sache

Ich hab heute zumindest die blauweißen 2-Rad SUVs gegrüßt und wurde zurückgegrüßt
Waren auffällig viele heute unterwegs

nach oben springen

#34

RE: Sportauspuff aus Amerika für meine Ninja

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.09.2017 21:07
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

@Mein Streifenpartner gestern war damit beschäftigt mir hinterherzuflitzen.

Und hat er dich von hinten erwischt ?

zuletzt bearbeitet 29.09.2017 21:08 | nach oben springen

#35

RE: Sportauspuff aus Amerika für meine Ninja

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.09.2017 21:16
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Zitat von Andreas_HH im Beitrag #33
Also ich finde es gut, wenn jemand von der Rennleitung fachkundiges Wissen hier verteilt.
Das ist mal wenigstens was Belastbares

Wie jeder Einzelne damit umgeht, ist natürlich seine Sache

Ich hab heute zumindest die blauweißen 2-Rad SUVs gegrüßt und wurde zurückgegrüßt
Waren auffällig viele heute unterwegs



Was für fachkundiges wissen ? Gottseidank ist das leben nicht so wie in seinen Kopf.

nach oben springen

#36

RE: Sportauspuff aus Amerika für meine Ninja

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.09.2017 21:51
von Sturzflug • Henery Hawk | 2.875 Beiträge | 2972 Punkte

Also ich denke schon,das ein Motorradfahrender Polizist ,,fachkundig" ist.
Und wenn er auf die möglichen Konsequenzen hinweist, kann man draus lernen, oder es eben lassen.

zuletzt bearbeitet 29.09.2017 21:52 | nach oben springen

#37

RE: Sportauspuff aus Amerika für meine Ninja

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.09.2017 23:24
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Zitat von Sturzflug im Beitrag #36
Also ich denke schon,das ein Motorradfahrender Polizist ,,fachkundig" ist.
Und wenn er auf die möglichen Konsequenzen hinweist, kann man draus lernen, oder es eben lassen.


Hat wer behauptet das sich alle nicht auskennen ?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012294 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen