#1

SC59 Bremssättel und 19er Bremspumpe+Stahlflex+Adapter+neuwertige Beläge

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 23.01.2018 08:39
von Christoph740 • Speed-Junkie | 49 Beiträge | 391 Punkte

Hallo ich gebe meine vordere Bremsanlage ab. Es handelt sich um neuwertige SC59 Monoblock-Sättel mit einer Laufleistung von 2200 KM. Dazu SBS Dual-Carbon Bremsklötze mit einer Laufleistung von 200 KM. Weiterhin eine Nissin 19er Radialbremspumpe, angepasste Stahlflexleitungen und die obligatorischen Spacer damit die Sättel an der Kawasaki passen.

Leider habe ich das System nur eine Veranstaltung gefahren, die Bremsbeläge sind auch fast neu.

Ich habe das System auf meiner ZX10 2004 auf der Strecke gefahren und die Bremse ist was Leistung, Dosierbarkeit und Standfestigkeit angeht eine absoluter Traum.

Ihr wisst ja wo diese Bremsanlage überall passen wird.

Fotos kann ich whatsappen +4917661326285

Das gesamte Paket soll 350 Euro kosten.

Schöne Grüße

Christoph

Leider musste ich meine Kawa verkaufen wegen Getriebeschaden.

zuletzt bearbeitet 23.01.2018 08:41 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65222 Themen und 2029443 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen