#1

ZXT00C Zylinderkopf und Nockenwelle

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.01.2018 22:58
von Bürta • Fulltime-Profi | 68 Beiträge | 505 Punkte

Aufgrund von Materialermüdung suche Ich für meine ZXT00C einen Zylinderkopf u beide Nockenwellen. Sollte beides in Ordnung sein!

nach oben springen

#2

RE: ZXT00C Zylinderkopf und Nockenwelle

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.01.2018 07:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Warst du das nicht auch mit dem Getriebe? Kauf dir nen Motor!

nach oben springen

#3

RE: ZXT00C Zylinderkopf und Nockenwelle

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.01.2018 09:55
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Kopf und Nockenwellen hab ich in gutem Zustand da. Schreib mir bei Interesse bitte eine PM, dann verhandeln wir per Handy, so kann ich auch Bilder schicken

zuletzt bearbeitet 24.01.2018 09:55 | nach oben springen

#4

RE: ZXT00C Zylinderkopf und Nockenwelle

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.01.2018 12:25
von Bürta • Fulltime-Profi | 68 Beiträge | 505 Punkte

Was will I denn mit nem ganzen Motor, hätte I nen richtigen Motorschaden wäre das ja verständlich...

nach oben springen

#5

RE: ZXT00C Zylinderkopf und Nockenwelle

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.01.2018 13:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Bürta im Beitrag #4
Was will I denn mit nem ganzen Motor, hätte I nen richtigen Motorschaden wäre das ja verständlich...

Getriebe kaputt, und Kopf fällig, was ist denn ein ,,richtiger Motorschaden ,, für dich? Rechne mal aus was das kostet!

nach oben springen

#6

RE: ZXT00C Zylinderkopf und Nockenwelle

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.01.2018 18:36
von Bürta • Fulltime-Profi | 68 Beiträge | 505 Punkte

Erstmal is das ein Ritzel was defekt ist und nicht das ganze Getriebe, zweitens stehen da 600-700€ gegen 1600€, Sorry aber was nützen Mir zwei Motoren wenn I den zweiten zerlege u Der genau so durch ist...

Richtiger Motorschaden wäre für Mich wenn da ein Pleul irgendwo raus guckt, alle Zylinder Schäden hätten oder sowas... Sorry aber I bin ein Schrauber mit Leidenschaft, da guck I lieber erstmal nach Möglichkeiten anstatt den schnellsten Weg zu gehen...

zuletzt bearbeitet 24.01.2018 18:38 | nach oben springen

#7

RE: ZXT00C Zylinderkopf und Nockenwelle

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.01.2018 19:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und was wurde durch die Späne des Getrieberades alles in Mitleidenschaft gezogen? woher nimmst du einen solchen preis für einen gebrauchten rumpfmotor? Anbauteile hast du doch noch alle!
War nur ein gutgemeinter tip eines schraubers mit leidenschaft und kalkulierers...schon alleine das Zahnrad wirste ja nicht gebraucht bekommen.

nach oben springen

#8

RE: ZXT00C Zylinderkopf und Nockenwelle

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.01.2018 19:41
von Bürta • Fulltime-Profi | 68 Beiträge | 505 Punkte

Danke für den Tipp, schätze das auch. Das Zahnrad soll eh neu. Bis jetzt hat man davon keine Spuren gefunden, denke mal das Ölsieb hat alles zurück gehalten, zum Glück. Preise habe Ich Ebay und Ebay Kleinanzeigen entnommen. Leider macht da fast jeder Geräusche der da angeboten wird.

nach oben springen

#9

RE: ZXT00C Zylinderkopf und Nockenwelle

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.01.2018 20:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bei meiner blade war 2mal ein Zahnrad(4. gang) gebrochen, und da jeweils nur ein Zahn aus demselbigen..cassettengetriebe,von daher einfach zu tauschen,späne hab ich aber jedes mal auch nicht nur im Sieb,sondern auch in der Ölpumpe gefunden. Die schaltklauen solltest du auch genau vermessen,bevor du bestellst.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 93 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen