#1

Schaltplan für Dummy Stellmotor ZX10R 2004

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.01.2018 12:15
von ZX10R2004 • Gummibrenner | 9 Beiträge | 123 Punkte

Hallo zusammen,

ich baue gerade meine ZX10R 2004 auf Rennstrecke um und möchte dabei den schweren Stellmotor und die Klappe inkl. Züge ausbauen.
Ein neuer Dummy ist mir zu teuer deshalb suche ich entweder einen gebrauchten Dummy oder einen Schaltplan wie man den selber bauen kann.
In der Suche habe ich nur einen thread von vor ein paar Jahren gefunden wo ein Elektriker geschrieben hat dass er den selber gebaut hat, den Schaltplan hat er aber nicht gepostet.
Wer kennt sich aus?

Grüße, Bernd

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012294 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen