#1

Suche Lenkerendgewicht für ZX6R 636C

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.02.2018 10:25
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte

Hallo!
Wie oben beschrieben suche ich ein Lenkerendgewicht für eine ZX6R 636 C. Vielleicht hat ja einer der Schrauber / Schlachter in einer Sammelkiste noch so ein Ding liegen.

nach oben springen

#2

RE: Suche Lenkerendgewicht für ZX6R 636C

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.02.2018 14:44
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Sind das solche?

nach oben springen

#3

RE: Suche Lenkerendgewicht für ZX6R 636C

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.02.2018 18:08
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte

Ja genau
ich habe den anderen gerade abgebaut und geschaut. Die Schraube brauche ich auch

nach oben springen

#4

RE: Suche Lenkerendgewicht für ZX6R 636C

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.02.2018 18:32
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Die Schrauben hab ich nicht mehr... wenn du aber sagst, wie lang sie sein müssen, leg ich welche dazu, wenn ich was passendes finde

nach oben springen

#5

RE: Suche Lenkerendgewicht für ZX6R 636C

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.02.2018 19:09
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte

3 cm lang, plus den Kopf, der hat ein Sechser Innenkant Gewinde

nach oben springen

#6

RE: Suche Lenkerendgewicht für ZX6R 636C

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.02.2018 19:13
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von The Wall im Beitrag #5
3 cm lang, plus den Kopf, der hat ein Sechser Innenkant Gewinde

Dann schau ich morgen mal nach und geb Bescheid. Ich hab eben gesehen, dass beide innen etwas unterschiedlich sind. Ich schick dir beide, dann kannst du dir den passenden anbauen. Schick mal bitte deine Adresse per pm

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029484 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen