#41

RE: 15.4.18 Wiedersehen/Treffen im Hemfurth am Edersee

in Treffen, Partys, Ausfahrten 16.04.2018 17:22
von ayran • Cheffe | 37.658 Beiträge | 38433 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #39
13 Jahre lang habe ich an der Kiste nix gemacht. Einfach im Herbst in die Garage gestellt und im Frühjahr einfach wieder drauf und gefahren. Immer wenn es fällig war mal einen Service durchführen lassen und gut.
Immer ging alles reibungslos und diesmal lasse ich vor dem Winter alles machen, neue Vergaser, neue Kupplung und eben einen kompletten Service und dann streikt die Kiste.
Nicht das am Ende Mopeds genau so schwer zu verstehen sind wie Frauen?


Ich weiß
Das mach ich ja nicht anders
Ob mit der sechser oder der neuner
Hatte auch schon überlegt den Service vorher zu machen
Kam aber zeitlich zu nix wegen der Arbeit
Und bin im Januar noch gefahren
Ich denke sie wollte einfach nur mal zicken
Kennst du doch

nach oben springen

#42

RE: 15.4.18 Wiedersehen/Treffen im Hemfurth am Edersee

in Treffen, Partys, Ausfahrten 16.04.2018 17:31
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ich fahre sie am Mittwoch zu meinem Spezl, der soll nochmal schauen, ich hab mit der Rennsemmel genug zu tun, um den Scherbenhaufen zusammen zu bekommen.

nach oben springen

#43

RE: 15.4.18 Wiedersehen/Treffen im Hemfurth am Edersee

in Treffen, Partys, Ausfahrten 16.04.2018 17:41
von ZX9r NINJA • Speed-Junkie | 206 Beiträge | 282 Punkte

Drück dir die Daumen

nach oben springen

#44

RE: 15.4.18 Wiedersehen/Treffen im Hemfurth am Edersee

in Treffen, Partys, Ausfahrten 16.04.2018 17:45
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Mein Spezl bringt das schon hin, wird auch nicht die Welt kosten, aber es kostet Zeit und man kann eben nicht fahren.

Und auf dem Weg zu meinem Spezl liegt auch noch ne kleine Familien Brauerei, wenn man dort hängen bleibt ist der Kofferraum wieder voll und man kann wieder nicht fahren.

Teufelskreis

nach oben springen

#45

RE: 15.4.18 Wiedersehen/Treffen im Hemfurth am Edersee

in Treffen, Partys, Ausfahrten 16.04.2018 19:42
von ayran • Cheffe | 37.658 Beiträge | 38433 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #42
Ich fahre sie am Mittwoch zu meinem Spezl, der soll nochmal schauen, ich hab mit der Rennsemmel genug zu tun, um den Scherbenhaufen zusammen zu bekommen.



Oh stimmt, da geht einiges an abs drauf
Aber da bist du ja der Special Agent
Der wird das schon zum laufen bringen
Unsere dicken sind halt nicht mehr die jüngsten
Muss auch noch n Bissl machen und zum tüv
Aber da besteht kein Problem
Sie läuft sauber und rund , alles andere ist auch in Ordnung
Wann geht’s denn in die sächsische Schweiz dieses Jahr ?
Mit Triumph und Honda im Schlepptau denk ich ..

nach oben springen

#46

RE: 15.4.18 Wiedersehen/Treffen im Hemfurth am Edersee

in Treffen, Partys, Ausfahrten 16.04.2018 19:43
von ayran • Cheffe | 37.658 Beiträge | 38433 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #44
Mein Spezl bringt das schon hin, wird auch nicht die Welt kosten, aber es kostet Zeit und man kann eben nicht fahren.

Und auf dem Weg zu meinem Spezl liegt auch noch ne kleine Familien Brauerei, wenn man dort hängen bleibt ist der Kofferraum wieder voll und man kann wieder nicht fahren.

Teufelskreis

nach oben springen

#47

RE: 15.4.18 Wiedersehen/Treffen im Hemfurth am Edersee

in Treffen, Partys, Ausfahrten 16.04.2018 20:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

mich hat es auch erwischt, musste ne neue Batterie einbauen,jetzt noch beide Reifen und Tüv drauf,versteh ich auch nich wie das in der Winterpause alles passieren konnte

nach oben springen

#48

RE: 15.4.18 Wiedersehen/Treffen im Hemfurth am Edersee

in Treffen, Partys, Ausfahrten 16.04.2018 21:14
von ayran • Cheffe | 37.658 Beiträge | 38433 Punkte

Haste sie am Ladegerät gehabt
Die bei mir drin war hielt na h Kauf n Jahr
Absolutes billigteil
Ich hab dann ne gel nachgerüstet , ich weiß das man die für das Modell nicht braucht, aber ist jetzt drei Jahre ohne Probleme mit ladekontrolle im bike verbaut drin

nach oben springen

#49

RE: 15.4.18 Wiedersehen/Treffen im Hemfurth am Edersee

in Treffen, Partys, Ausfahrten 16.04.2018 21:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nö, 10 jahre, und letzten Sommer war sie schon schwach...musste schon immer nach dem abstellen mindestens ne 4telstd warten bis die wieder durchzog.. tüv war 8/17 fällig, alles gaanz plötzlich!!

zuletzt bearbeitet 16.04.2018 21:24 | nach oben springen

#50

RE: 15.4.18 Wiedersehen/Treffen im Hemfurth am Edersee

in Treffen, Partys, Ausfahrten 16.04.2018 23:56
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Die Batterien sind nicht einschätzbar. Ich hatte meist Yuasa Batterien, die erste war nach 2 Jahren defekt, dann kam mal eine die 7 Jahre gehalten hat und die jetzt scheint wieder so ein Teil zu sein, die nur 3 oder 4 Jahre durchhält.

nach oben springen

#51

RE: 15.4.18 Wiedersehen/Treffen im Hemfurth am Edersee

in Treffen, Partys, Ausfahrten 17.04.2018 06:24
von ayran • Cheffe | 37.658 Beiträge | 38433 Punkte

Na holst ne neue und gut ist
Und der sturzi wird ja plötzlich tüv haben wenn er das noch vor der Spargel Saison gebacken bekommt
Sonst isser ja bis Anfang Juni nur im Zeltlager

nach oben springen

#52

RE: 15.4.18 Wiedersehen/Treffen im Hemfurth am Edersee

in Treffen, Partys, Ausfahrten 17.04.2018 08:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Spargel Saison ist schon eingeläutet, nebenan schon seit 2 Wochen, wir hatten Sonntag den ersten

nach oben springen

#53

RE: 15.4.18 Wiedersehen/Treffen im Hemfurth am Edersee

in Treffen, Partys, Ausfahrten 17.04.2018 08:40
von ayran • Cheffe | 37.658 Beiträge | 38433 Punkte

Muss ich am we auch mal holen
Die Preise sind mittlerweile ok
Ihr seit da natürlich an der Quelle

nach oben springen

#54

RE: 15.4.18 Wiedersehen/Treffen im Hemfurth am Edersee

in Treffen, Partys, Ausfahrten 17.04.2018 09:13
von susi • Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte

Zitat von Sturzflug im Beitrag #49
Nö, 10 jahre, und letzten Sommer war sie schon schwach...musste schon immer nach dem abstellen mindestens ne 4telstd warten bis die wieder durchzog.. tüv war 8/17 fällig, alles gaanz plötzlich!!



Stimmt, Saisonbeginn is wie Weihnachten. Das kommt auch immer so plötzlich....

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029484 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen