#21

RE: Heck Umbau ZX9r F

in Ninja-Plastik-Bunker 03.04.2018 09:13
von ZX9r NINJA • Speed-Junkie | 206 Beiträge | 282 Punkte

Danke für das Bild das hilft mir schon etwas weiter nur würde ich gerne das Heck der 02er 636 nehmen das von der susi finde ich nicht ganz so schön
Danke euch trotzdem

nach oben springen

#22

RE: Heck Umbau ZX9r F

in Ninja-Plastik-Bunker 03.04.2018 09:35
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

das Heck meiner 6er ist glaub ich eh schmäler als das von der 9er. -> würd also eh nicht so ohne weiteres passen

Ich hab das originale Heck nur aufs Gixxen-Rücklicht umgeändert. Gixxer-Verkleidung hab ich nicht genommen.

hab hier mal nach Bildern von damals gesucht, aber die sind schon so alt, dass die Links nichtmehr existieren...

nach oben springen

#23

RE: Heck Umbau ZX9r F

in Ninja-Plastik-Bunker 03.04.2018 19:55
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte

Zitat von Maze im Beitrag #22

Ich hab das originale Heck nur aufs Gixxen-Rücklicht umgeändert. Gixxer-Verkleidung hab ich nicht genommen.



... und das ist das schöne finde ich. Umbau auf gixxer-Heck hätte sicherlich nicht so geschmeidig ausgesehen. Inwiefern unterscheidet sich das Heck vom '02er Modell? Gibt es da so große Unterschiede??

nach oben springen

#24

RE: Heck Umbau ZX9r F

in Ninja-Plastik-Bunker 03.04.2018 19:56
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte

Der Unterschied bezieht sich auf das 6er Modell von '98.

nach oben springen

#25

RE: Heck Umbau ZX9r F

in Ninja-Plastik-Bunker 03.04.2018 21:08
von ZX9r NINJA • Speed-Junkie | 206 Beiträge | 282 Punkte

Chrischan ist die frage an mich gerichtet

nach oben springen

#26

RE: Heck Umbau ZX9r F

in Ninja-Plastik-Bunker 04.04.2018 08:24
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

also unter den 6ern sollte 98-02 verbaubar sein!

die 9er haben meines wissens ein breiteres Heck

nach oben springen

#27

RE: Heck Umbau ZX9r F

in Ninja-Plastik-Bunker 04.04.2018 12:41
von ZX9r NINJA • Speed-Junkie | 206 Beiträge | 282 Punkte

Oder das 6er ist etwas länger und läuft dann spitz zu

nach oben springen

#28

RE: Heck Umbau ZX9r F

in Ninja-Plastik-Bunker 04.04.2018 16:38
von ayran • Cheffe | 37.651 Beiträge | 38426 Punkte

Ist definitiv breiter bei den ef Modellen

nach oben springen

#29

RE: Heck Umbau ZX9r F

in Ninja-Plastik-Bunker 04.04.2018 17:17
von ZX9r NINJA • Speed-Junkie | 206 Beiträge | 282 Punkte

es gibt Sachen die möchte man einfach nicht hören
Gibt es denn hier keinen der das auch schon mal gemacht hat und sagen kann jo kein Problem ohne fummeln und schrauben einfach drauf stecken und fertig

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 53 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029455 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen