#1

Suche tausche Auspuff für ZX10r bj 05

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2018 22:00
von Joman • Mini-Flitzer | 4 Beiträge | 42 Punkte

Hallo Gemeinde.
Ich habe an meiner 10ner bj 05 ne Akrapovic dran.
Ich bin mit dem Klang nicht ganz zufrieden.
Das Aussehen im Carbon lock ist ja ok , aber der Rest naja.
Wer kann was empfehlen? Oder wer hat was rum liegen zb zum tauschen?
Gerne kann ich privat Bilder senden. Bei einem Tausch wäre interessant ihn vorher zu hören.
Sollte schon in der gleichen Preisklasse und ohne Macken sein.
Ich hoffe ihr habt Tipps für mich.
Besten Dank.

nach oben springen

#2

RE: Suche tausche Auspuff für ZX10r bj 05

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.04.2018 10:14
von donhanso • Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte

Moin,

eigentlich ist es in dem Forum so, dass man sich erstmal vorstellt :)

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen.
Ich bin sowohl vom Klang als auch von der Optik beim Hersteller Bodis immer sehr überzeugt. Sollte sogar leicht günstiger sein als ein Akra aber nicht unbedingt schlechter von
der Qualität.

nach oben springen

#3

RE: Suche tausche Auspuff für ZX10r bj 05

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.04.2018 10:46
von Joman • Mini-Flitzer | 4 Beiträge | 42 Punkte

Vorstellung ist erfolgt. Sorry übersehen.

Danke für den Tipp werde mich mal in dem Bereich umsehen.
Mir kommt es nicht auf volle Leistung an, eher das er einen schönen Klang hat.
Finde die akra nicht schlecht vom Aussehen aber der Ton passt nicht wie ich finde.

nach oben springen

#4

RE: Suche tausche Auspuff für ZX10r bj 05

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.04.2018 12:02
von Joersch • "Beuteltier" | 2.243 Beiträge | 2319 Punkte

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, hier in Berlin und Umgebung finde ich den Originaltopf sehr passend. Nicht zu laut und bei entsprechender Drehzahl auch ein schöner Sound. Nach dem Akra würden sich bestimmt ein paar 04-05er Treiber die Finger lecken, biete den doch einfach mal zum Kauf bei Ebay oder Kleinanzeigen an. Mit dem erhaltenen Budget kannst du dann bestimmt einen passenderen Topf für dich finden.

nach oben springen

#5

RE: Suche tausche Auspuff für ZX10r bj 05

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.04.2018 12:17
von Joman • Mini-Flitzer | 4 Beiträge | 42 Punkte

Wohne in Kempen am Niederrhein.
Das wäre natürlich auch ne möglichkeit ihn bei eBay und co rein zu setzen.
Hatte gehofft das einer vielleicht tauschen will und ich mir den neuen vorher am Bock anhören kann.
Vielleicht auch hier in meiner Nähe.
Aber danke für dein Tipp.

nach oben springen

#6

RE: Suche tausche Auspuff für ZX10r bj 05

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.04.2018 13:22
von ayran • Cheffe | 35.298 Beiträge | 35840 Punkte

Du kannst den auch hier anbieten
Sind ja Zehner Fahrer hier
Sag mir nur dann per pn Bescheid
Ich muss dich dann anders einstufen ( Verkäufer )
Damit du das einstellen kannst

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012294 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen