#1

636c Benzinpumpe läuft nicht mehr

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 20.04.2018 18:08
von MaxM • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Hey hey ihr lieben Leute,
bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal Vorstellen: Mein Name ist Max, ich bin 23 und komme aus Bobingen.
Fahren tu ich eine zx6rr 636c bj05 in Kawa-Grün.
So viel zu meiner Person.

Jetzt habe ich folgendes Problem:
Tüv ist fällig und dazu musste ich den Krümmer wechseln (kleines Kat Problem). Also ich: Verkleidung ab, Kühler ab, Krümmer weg, neuen Krümmer hin, Kühler hin,Kühlmittel rein, Zündung, ----> nichts geht!! ( Motor gurgelt nur aber springt nicht an.(Tank war stellenweise auch demontiert)
Also Fehlersuche:
der Fehler ist: Benzinpumpe läuft nicht.
Benzinpumpe ausgebaut und so probiert. ----> läuft.
Stecker gemessen. es kommt kein Strom an.
Ich bin grad auf der Suche nach dem Relais und finde es einfach nicht( ich hab aber auch überhaupt keinen Anhaltspunkt)
Jetzt bin ich kurz davor den Kabelbaum auf zu machen und einfach dem Kabel zu folgen.
Würde mich sehr über Hilfe freuen und vllt hatte ja jemand schon das gleiche Problem, in der Suchfunkion hab ich allerdings nichts gefunden.

nach oben springen

#2

RE: 636c Benzinpumpe läuft nicht mehr

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 20.04.2018 19:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kippsensor falsch eingebaut? ist doch ein Einspritzer,oder?
und lass die Finger vom kabelbaum,jedenfalls erstmal!

zuletzt bearbeitet 20.04.2018 19:39 | nach oben springen

#3

RE: 636c Benzinpumpe läuft nicht mehr

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 20.04.2018 19:53
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Sicherung ist heile ??????

nach oben springen

#4

RE: 636c Benzinpumpe läuft nicht mehr

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 21.04.2018 13:26
von ayran • Cheffe | 37.659 Beiträge | 38434 Punkte

Zitat von Sturzflug im Beitrag #2
Kippsensor falsch eingebaut? ist doch ein Einspritzer,oder?
und lass die Finger vom kabelbaum,jedenfalls erstmal!


Ja ab 2003er b Modell nur noch als einspritzer gebaut

nach oben springen

#5

RE: 636c Benzinpumpe läuft nicht mehr

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 21.04.2018 15:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da würde ich dann ansetzen, fragt sich nur, wo der sitzt bei dem Modell

nach oben springen

#6

RE: 636c Benzinpumpe läuft nicht mehr

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 07.05.2018 23:45
von MaxM • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Neuer Kippschalter ist eingebaut. Das Problem besteht immer noch.
Ich hab mal versucht den Kippschalter zu Überbrücken da hat dann ein Relais mucken gemacht, aber hat sich nicht mehr so gesund angehört, bzw echt nicht gut geschalten.
Kann es sein das, dass Steuerrelais für die Benzinpumpe auf der rechten Seite zwischen Zylinderblock bzw Ansaugung und Rahmen befindet ? Für Tipps wäre ich dankbar.
PS: ist das, dass richtige Relais ?
Werbung: https://www.ebay.de/itm/Kawasaki-ZX-6R-S...JQAAOSwTA9X9mNu


Fast vergessen vllt hilft es ja jemand anderes: Der Kippschalter ist mittig hinter dem Tank, an der Strebe wo der Tank fest gemacht ist.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 07.05.2018 23:48 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 50 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen