#21

RE: ZX10 R 2004er Unfall!!! Suche dringend Teile und tipps zur Schadensprüfung

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.06.2018 23:57
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Suche aber immer noch
Fussraste auf der Schaltseite


Falls jemand etwas günstiges hat

nach oben springen

#22

RE: ZX10 R 2004er Unfall!!! Suche dringend Teile und tipps zur Schadensprüfung

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.06.2018 16:16
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Update:

Als erstes nochmals an the_joker für den Tipp!

So heute die Nachricht vom Zoll bekomm , dass ich mein Paket bei denen abholen darf.
Lief alles toll, musste zwar noch “Zoll“-Gebühren nachzahlen (89,35€) aber dann lief es.

Mal ein paar Bilder damit man sich ausmalen kann wie die Karosse aussieht.

Bei der Maske habe ich ein vergleichs Bild gemacht. Rechts ist meine originale alte und links die neue.

Das nächste vergleichs Bild ist das Mittel teil der Karosserie. Bei dem Bild ist meine alte die mit dem Sticker und die ohne die neue.

Die Bilder hab ich nur schnell , schnell gemacht Lichtverhältnisse waren nicht so gut.
Auf den Bildern meint man einen relativ intensiven Unterschied zu sehen (hell/dunkel) doch das täuscht.

Alles in allem toller erster Eindruck, hab sogar noch die Karosserie Schrauben kostenlos bekommen.

Die Tage wenn ich Zeit finde, berichte ich von der passgenauigkeit sowie von der Qualität (eventuelle Lackfehler oder sowas).

Bis dahin

|addpics|fj9-27-f40b.jpg,fj9-28-6420.jpg,fj9-29-27eb.jpg,fj9-2a-aa1a.jpg,fj9-2b-5e62.jpg|/addpics|

nach oben springen

#23

RE: ZX10 R 2004er Unfall!!! Suche dringend Teile und tipps zur Schadensprüfung

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.06.2018 16:19
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Der erste Satz beim oberen Beitrag soll natürlich danke an the joker heißen|addpics|fj9-2c-029b.jpg,fj9-2d-774f.jpg,fj9-2e-b17a.jpg,fj9-2f-2774.jpg,fj9-2g-f8a7.jpg,fj9-2h-2784.jpg,fj9-2i-f62a.jpg|/addpics|

zuletzt bearbeitet 28.06.2018 16:20 | nach oben springen

#24

RE: ZX10 R 2004er Unfall!!! Suche dringend Teile und tipps zur Schadensprüfung

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.07.2018 21:32
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Hey
Mal ne frage

Hatte ja hier von meinem Unfall geschrieben.

Jetzt bin ich die Tage eigentlich fertig mit dem Bike und hab sie angeworfen. Mir ist auffgefallen das sie komisch klackert.
Ich weiß ferndiagnose is so ne Sache.....
Aber vielleicht jemand mal ne Idee was ich schauen kann ohne gleich WIEDER alles auseinander zu bauen....

Stellt mir gerne noch fragen um das Problem genauer zu beschreiben!

Das einzige was ich gerade sagen kann es klackert komisch
Ich meine es kommt aus richtung Zylinder.


Danke schonmal

nach oben springen

#25

RE: ZX10 R 2004er Unfall!!! Suche dringend Teile und tipps zur Schadensprüfung

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.07.2018 10:31
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Welche Seite?

nach oben springen

#26

RE: ZX10 R 2004er Unfall!!! Suche dringend Teile und tipps zur Schadensprüfung

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.07.2018 13:22
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Vermutlich links, da er von Linkskurve schrieb. Hat der Limadeckel was abbekommen?

nach oben springen

#27

RE: ZX10 R 2004er Unfall!!! Suche dringend Teile und tipps zur Schadensprüfung

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.07.2018 16:50
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Genau links!

Nö Deckel hat sichtlich/äußerlich nichts abbekommen nur die Karosserie sah kacke aus

Diese halterung zwischen Bug und mittelteil der Karosserie also das mit dem Ninja Schriftzug .... die war völlig verbogen das wars aber

nach oben springen

#28

RE: ZX10 R 2004er Unfall!!! Suche dringend Teile und tipps zur Schadensprüfung

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.07.2018 22:46
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Auf dem Bild die halterung links an der Karosserie die war gebogen|addpics|fj9-2j-7a39.jpg|/addpics|

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 104 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029463 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen