#1

Suche Kühlwasserbehälter für ZX9R EE/EF inkl Anbauteile und ....

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.05.2018 17:53
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Hallo zusammen,

ich suche für meine Rennsemmel einen Kühlwasserbehälter, da mein Vorgänger das alles etwas umgebaut hat.

Ich weiß, dass da auch eine oder zwei Distanzhülsen dabei sind und eben die Schrauben, welche ich ebenfalls benötige, die Schläuche zum Kühler wären auch nicht schlecht, könnte aber sein, dass ich mir da auch anderweitig helfen kann. Wäre aber gut, wenn sie gleich dabei sind.

Das Alurohr auf der Linken Seite des Motors, was von der Wasserpumpe zum Kühler geht würde mich auch reizen.

Falls jemand noch etwas rumliegen hat, dann bitte hier melden oder per PN.

Danke im Voraus.

Grüße

Martin

nach oben springen

#2

RE: Suche Kühlwasserbehälter für ZX9R EE/EF inkl Anbauteile und ....

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.05.2018 21:39
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Ich hatte dir verboten Geld für den Schweineeimer auszugeben. Ich bin sehr traurig

nach oben springen

#3

RE: Suche Kühlwasserbehälter für ZX9R EE/EF inkl Anbauteile und ....

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.05.2018 07:05
von ayran • Cheffe | 37.659 Beiträge | 38434 Punkte

Schweineeimer..
Müssten die Behälter der sechser ab 98 nicht auch passen ??( Modell g,j und a Modell der 636?)

zuletzt bearbeitet 24.05.2018 07:06 | nach oben springen

#4

RE: Suche Kühlwasserbehälter für ZX9R EE/EF inkl Anbauteile und ....

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.05.2018 10:13
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Der Behälter von der 6er passt nicht, hat eine völlig andere Form, nur der Kühler passt halbwegs, da fehlen nur ein paar Halterungen von der Verkleidung.

Sepp, wenn dich meine Armut so ankotzt, dann gib mir doch deine 10er als milde Gabe für einen bedürftigen Mitmenschen.

nach oben springen

#5

RE: Suche Kühlwasserbehälter für ZX9R EE/EF inkl Anbauteile und ....

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.05.2018 11:26
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Bei dir ist nicht die Armut das Problem sondern deine schwäbische Eigenschaft, Geiz genannt. Und wir müssen darunter leiden und dich mit der 9er ertragen

nach oben springen

#6

RE: Suche Kühlwasserbehälter für ZX9R EE/EF inkl Anbauteile und ....

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.05.2018 11:56
von ayran • Cheffe | 37.659 Beiträge | 38434 Punkte

Na ein Bissl hat der Sepp schon recht ..
So ne Zehner wöre für dich besser auf der Renne
Zupf mal die Nähte wieder aus den Hosentaschen ..
Du würdest schon Sprit sparen beim Transport aufm Hänger durch weniger Gewicht
Rechnet sich also

nach oben springen

#7

RE: Suche Kühlwasserbehälter für ZX9R EE/EF inkl Anbauteile und ....

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.05.2018 14:11
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Erst muss ein neues Auto her, dann kann man weiter sehen.
Für mein Können reicht die 9er vollkommen aus. Außerdem ist sie jetzt hoffentlich bald fertig und dann kann es eigentlich losgehen.

nach oben springen

#8

RE: Suche Kühlwasserbehälter für ZX9R EE/EF inkl Anbauteile und ....

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.05.2018 17:42
von ayran • Cheffe | 37.659 Beiträge | 38434 Punkte

Also wie ich hörte kamst mit der Zehner und deinem können gut klar
Ist ja schon n Klops die neuner
Ich fahr sie ja gerne
Aber letztes Jahr bin ich von Aprilia, Duke,17 er 10er rr und dem Darth vader Verschnitt an einem we alles neue gefahren
Da merkst schon die Adipositas der neuner
Na nochmal n rutscher und das puzzeln dürfte n Ende haben , was ich aber keinesfalls wünsche

Auto versteh ich aber auch , von daher hab ich da auch Ersma das Kapital rein gesteckt
Kommt dann halt auch erst nächstes Jahr was neues , also gebrauchtes und gern Italienisch in rot

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029491 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen