#1

Ausfahrten

in Treffpunkt West 24.05.2018 01:13
von latreil • Speed-Junkie | 73 Beiträge | 263 Punkte

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die Bock haben auf ein paar Ausfahrten jetzt bei den warmen Tagen. Ich komme aus der Ecke Grefrath.

Kleine Ausfahrten in die Eifel oder Velbert (Müllermilchkurven) oder sonstiges

Falls jemand Bock hat, wäre es klasse wenn er einen kleinen Beitrag mal hier lassen würde. Vielleicht kriegen wir ja im Umkreis was zusammen :-)

nach oben springen

#2

RE: Ausfahrten

in Treffpunkt West 29.05.2018 20:51
von CapTec • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Komme aus Bonn. Unter der Woche habe ich meistens zum Nachmittag hin Zeit :-)

nach oben springen

#3

RE: Ausfahrten

in Treffpunkt West 24.08.2018 18:10
von fahrrad mit hilfsmotor • Mini-Flitzer | 3 Beiträge | 41 Punkte

hallo ninjas bin ganz neu hier im forum ,suche fuer ausfahrten ohne ziel noch ninjas aus dem raum krefeld . am sonntag dem 26.08.2018 ca.11.00 .treffpunkt .krefeld .grotenburgstadion.lg fmh

zuletzt bearbeitet 24.08.2018 18:13 | nach oben springen

#4

RE: Ausfahrten

in Treffpunkt West 02.11.2018 13:40
von Der JO • Speed-Junkie | 142 Beiträge | 313 Punkte

Moin. Ich bin seit kurzem im Forum dabei und in der nächsten Saison immer für eine Runde dabei!!! Wohne nur rund 8-10 km unweit von Krefeld entfernt.

Wenn wieder was ansteht, melden!

Danke bis später

nach oben springen

#5

RE: Ausfahrten

in Treffpunkt West 02.11.2018 19:17
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Wenn die User nächste Saison weiterhin so aktiv sind, sehe ich schwarz.....

nach oben springen

#6

RE: Ausfahrten

in Treffpunkt West 14.12.2018 19:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und ich bin der Uwe und ich bin auch dabei

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen