#1

Steckerbezeichnung Auspuffklappenservo

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.05.2018 15:39
von Rizz • Speed-Junkie | 199 Beiträge | 218 Punkte

Hallo Zusammen,

da mein Auspuffservo in letzter Zeit immer wieder rumspinnt wollte ich mir einen servobuddy zusammenlöten. Könnte mir jemand sagen wie die Teilebezeichnungen für den 2-pin und 3-pin stecker sind? (ZX-6r 636c '05, sollte aber nach meiner bisherigen Recherche mindestens bis '11 der gleiche servo sein)
Ich konnte dazu leider weder original Teilenummern noch Namen finden, wollte die Kabel aber nicht einfach vom Servo Abschneiden.

MfG

nach oben springen

#2

RE: Steckerbezeichnung Auspuffklappenservo

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.05.2018 16:07
von green_one • Gummibrenner | 78 Beiträge | 116 Punkte

Guckst du eBay Kleinanzeigen, 30 Eurones teuer.
Suchen, Kaufen, bezahlen, nichts selber basteln...

Grüße

nach oben springen

#3

RE: Steckerbezeichnung Auspuffklappenservo

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.05.2018 16:15
von Rizz • Speed-Junkie | 199 Beiträge | 218 Punkte

Joa das geht auch. Ich würde aber trotzdem gerne die Steckerbezeichnungen kennen und aus dem Werkstatthandbuch werde ich diesbezüglich nicht schlau. (Da werden die verbinder nur als 2- bzw. 3-Poliger Adapter bezeichnet.)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen