#1

Blinker und Rücklicht in schwart getönt und LED für 1.000er von 2006/2007

in Ninja-Tuning-Werkstatt 31.05.2018 15:29
von MaxK • Ninja-Treiber | 12 Beiträge | 88 Punkte

Hallo Kollegen,

ich bin auf der Suche nach Blinker vorne+Hinten und Rücklicht in dunkel getönt und Leuchtmittel LED.
Is ja eigendlich ne Standard-Sache, aber der Markt schon doch nicht so groß zu sein...

Bisher gefunden:
"lights4all", Händler mit qualitativ gut aussehenden Teilen. Leider nur Rücklicht lieferbar. Blinker dunkel, aber mit Birne. LED nur einseitig und derzeit nicht lieferbar.
"ebay" alle möglichen China-Teile zu schleuderpreisen und Lieferung in 3 Wochen - so´n Schund kommt mir nicht ans Bike.

HABT IHR NOCH TIPPS FÜR GUTE TEILE ZU NORMALEN PREISEN?

DANKE!

zuletzt bearbeitet 31.05.2018 15:30 | nach oben springen

#2

RE: Blinker und Rücklicht in schwart getönt und LED für 1.000er von 2006/2007

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.06.2018 00:52
von Shawasaki • Fulltime-Profi | 280 Beiträge | 585 Punkte

Wenn du einigermaßen günstig bleiben willst
Und gute Qualität suchst kann ich lights4all empfehlen
Hatte schon paar LED von denen
Und man kann nicht schimpfen.

Alternativen kenne ich leider nicht wirklich

Ab und an kann man aber mal bei
Mtp-racing.de
Oder xlmoto.de schauen
Da findet man manchmal au h was

zuletzt bearbeitet 01.06.2018 00:52 | nach oben springen

#3

RE: Blinker und Rücklicht in schwart getönt und LED für 1.000er von 2006/2007

in Ninja-Tuning-Werkstatt 07.06.2018 14:59
von MaxK • Ninja-Treiber | 12 Beiträge | 88 Punkte

Hi Forum,

hab die hinteren Blinker und das Rücklicht jetzt in schwarz und LED bei lights4all für meine ZX10R von 2007 bekommen.

Zum Einbau muss wohl die Heckverkleidung runter inkl. der Nieten auf der Unterseite .

Kann mir jemand sagen ob das Einweg-Nieten sind?

Folgefrage:
Sind das hier die passenden Nieten?
https://www.amazon.de/dp/B00HUHBJ38/?tag=phpprogramme

Danke für Infos. Per Suchfunktion habe ich leider keine Infos gefunden.
Grüße!



.

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 67 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012301 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen