#1

SEO für Ninja Shop

in Händler Deals, Links und Werbung 12.06.2018 21:13
von Hundat • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Hallo,

ich habe einen online Shop wo ich verschiedene Sachen für Kawasaki verkaufe und somit brauche ich ein paar Tipps, wie ich mehr Besucher zu dem Shop bringen kann. Hat jemand Erfahrung damit.

nach oben springen

#2

RE: SEO für Ninja Shop

in Händler Deals, Links und Werbung 12.06.2018 21:37
von mal-schaun • Wilderer | 3.168 Beiträge | 3339 Punkte

Den Shop bei Google registrieren lassen..... Facebook Shop Profil erstellen …. Internet Shop Seite erstellen und Domain anlegen Setzt aber voraus das du einen Serverplatz gemietet hast damit der Shop rund um die Uhr erreichbar ist. (Diese dann bei Google anmelden damit sie wissen das du da bist) …. E Bay Kleinanzeigen (geht auch als Shop)

So wird es mit der Zeit ein Selbstläufer …..

nach oben springen

#3

RE: SEO für Ninja Shop

in Händler Deals, Links und Werbung 12.06.2018 21:43
von PapaEmeritus • Fulltime-Profi | 166 Beiträge | 698 Punkte

Bewertungen: Hohe Materialverfügbarkeit bei marktkonformen Preisen, schneller Versand; auch "Sonderteile" bevorraten.
Nationale und Internationale Bewertungsportal aufsuchen, sich eintragen.
Kreditkartenzahlung anbieten.

nach oben springen

#4

RE: SEO für Ninja Shop

in Händler Deals, Links und Werbung 12.06.2018 21:56
von Djogani (gelöscht)
avatar

Moin,

da kann ich mal-schaun zustimmen, aber wenn du seriös angehen willst würde ich dir empfehlen eine Agentur dafür zu kontaktieren.

Vor kurzem brauchte ich ein neues Webdesign für meinen Blog und online habe ich die internetagentur hamburg gefunden, die in Hamburg gelegen ist, aber Leistung international anbietet. Neben Webdesign bieten sie auch E-Commerce Lösungen, SEO, CMS und vieles mehr.

Du kannst mal ihre Seite besuchen und weil du schon eine Seite auf dem Laufenden hast, würde ich dir empfehlen, dass sie deine Seite zuerst im Detail ansehen und dann können sie Verbesserungen vorschlagen. Ganz einfach! :)

Viel Glück und hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe.

MfG

zuletzt bearbeitet 12.06.2018 21:58 | nach oben springen

#5

RE: SEO für Ninja Shop

in Händler Deals, Links und Werbung 07.02.2019 11:08
von Draklorid (gelöscht)
avatar

Viel auf Social Media machen würde ich sagen.

nach oben springen

#6

RE: SEO für Ninja Shop

in Händler Deals, Links und Werbung 04.06.2020 12:41
von Wirth_D • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #5
Viel auf Social Media machen würde ich sagen.


Also generell würde ich sagen das Social Media nicht sehr wichtig ist, also halt nicht in den ersten paar Wochen zumindest. In Google musst du schon gut Ranken, und sobald die Kunden kommen, dann kannst du auch Social Media machen. :) Mehr effizient so.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64562 Themen und 2019250 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen