#1

Zx600G Auspuff

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.06.2018 17:09
von Schnibby • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Mahlzeit die Herren,

ich hab mir Anfang des Jahres eine ZX6R gekauft. Um genau zu sein, eine ZX600G von 98. Natürlich hatte sie nur einen Original ESD drauf und der sieht ziemlich bescheiden aus.

Deshalb suche ich auf diesem Wege einen neues Sport ESD, natülich mit ABE oder E-Nummer.

Bietet einfach mal alles an was ihr noch so rumfliegen habt.

Dankeeeeee :):):):)

nach oben springen

#2

RE: Zx600G Auspuff

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.06.2018 17:13
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Hallo erstmal, ....für die G gab's schon lange keine Angebote mehr hier. Aber vielleicht haste Glück. Sach ma, warum ist dein Töff so matt? Lackiert oder foliert?

nach oben springen

#3

RE: Zx600G Auspuff

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.06.2018 17:22
von Schnibby • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Ich habe sie Schwarz/Orange gekauft. Sah ziemlich scheiße aus, weil es auch irgendwie so ein PlastiDip zeug war.

Daraufhin habe ich sie selber mit ein wenig Aufwand selber lackiert in Schwar Matt und noch paar Weiße Aufkleber drauf geklebt.

Zum Thema Auspuff, ja habe schon gesehen das nix mehr angeboten wurde. Aber ich habe mir gedacht bevor ich einen neuen kaufe, frage ich lieber mal hier nach. :)|addpics|l1b-2-768c.jpg,l1b-3-adda.jpg|/addpics|

nach oben springen

#4

RE: Zx600G Auspuff

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.06.2018 20:32
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Kaum zu glauben, dass das die selbe Maschine ist. Die sah ja grauenvoll aus....Respekt was du draus gemacht hast.

nach oben springen

#5

RE: Zx600G Auspuff

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.06.2018 21:33
von Schnibby • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Joa find ich auch. 😎

Wenn man bedenkt das ich nur 60€ investiert habe ;) und jetzt fehlt halt noch ne neue Tröten

nach oben springen

#6

RE: Zx600G Auspuff

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.06.2018 01:03
von Speedy19 • Mini-Flitzer | 9 Beiträge | 47 Punkte

Suche auch schon seit Monaten was ordentliches, aber werde auch nich recht fündig, gibt aktuell ne Arrow in der Bucht, aber das wars soweit glaub ich auch schon

nach oben springen

#7

RE: Zx600G Auspuff

in Ich will das Teil unbedingt haben 30.06.2018 22:13
von Chohn • Ninja-Treiber | 8 Beiträge | 65 Punkte

Krümmer von einer 636 b verbauen..
Dann hat man slip on
Muss man nur schauen wie es der e nummer und aussieht weis ich nicht

Bei meiner zx600f hat er ohne Probleme gepasst

zuletzt bearbeitet 30.06.2018 22:17 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen