#1

Zx 6r 636. F1 Fehlermeldung

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.07.2018 00:09
von Pari • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte



Hallo Leute, vill. Kann mir irgendjemand hier weiter helfen. Habe eine Ninja zx6r 636 Bj. 13. Die Maschine stand 1,1/2 Jahre da ich nicht fahren konnte und schien so gut wie Tot. Wir haben sie komplett gerichtet und sie läuft komplett einwandfrei. Das Problem ist, ich habe einen shark fac. Auspuff dran gebaut und die Drosselklappen ausgehängt. Jetzt zeigt sie mir natürlich f1 Fehler an. Haben für den Stellmotor einen Eliminator/Remover geholt und abgeschlossen. Der Stellmotor selbst macht nicht mehr dieses Summende Geräusch wenn ich die Elektronik an schalte, allerdings leuchtet die Lampe der Motorleuchte immer noch und zeigt auch noch den Fehler an. Batterie habe ich bereits abgeklemmt und versucht es somit raus zu löschen was nicht funktionierte. Hat jmd eine Idee, wie oder was ich machen kann um den Fehler zu beheben? Außer das ich zu Kawa fahren muss? Danke euch schon mal im voraus

zuletzt bearbeitet 25.07.2018 00:14 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 95 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029457 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen