#1

[S] Ninja ZX6R 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 30.07.2018 22:15
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte

Wie der Titel schon sagt:

Da mich dieses Model in den letzten Jahren nicht mehr losgelassen hat, suche ich eine originale 6er Modeljahr 2003. Sie muss grün und, von anderen Blinkern bzw. KZH abgesehen, im Originalzustand sein (Aufkleber etc.) Unfallfrei und nachvollziehbare Historie sind wichtig, bezüglich Umfaller müsste man schauen.

Wer was passendes hat, kann sich gern melden.

nach oben springen

#2

RE: [S] Ninja ZX6R 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.08.2018 22:22
von Mambach • Kurvenräuber | 61 Beiträge | 156 Punkte

Top Moped. Ich hab mir erst nen Umfaller (komplett orginal in grün) als ersatzmoped und fahrendes Eratzteillager gekauft. Das beste, endlich hab ich 3 Felgensätze.
Meine Schwarze hatte schon mindestens (so mir bekannnt) 3 Unfälle; Rutscher, Überschlag und genen nen PKW; und des Ding rennt immernoch wie die Sau. Auf eine unfallfreie Historie würde ich persönlich nicht zu viel setzen wenn der Preis stimmt.

zuletzt bearbeitet 01.08.2018 22:27 | nach oben springen

#3

RE: [S] Ninja ZX6R 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.08.2018 07:15
von LukeSkywalter • Speed-Junkie | 119 Beiträge | 405 Punkte

Zitat von Mambach im Beitrag #2
Top Moped. Ich hab mir erst nen Umfaller (komplett orginal in grün) als ersatzmoped und fahrendes Eratzteillager gekauft. Das beste, endlich hab ich 3 Felgensätze.
Meine Schwarze hatte schon mindestens (so mir bekannnt) 3 Unfälle; Rutscher, Überschlag und genen nen PKW; und des Ding rennt immernoch wie die Sau. Auf eine unfallfreie Historie würde ich persönlich nicht zu viel setzen wenn der Preis stimmt.

Ich habe noch einen Felgensatz abzugeben fall Interesse besteht ;)

nach oben springen

#4

RE: [S] Ninja ZX6R 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.08.2018 23:30
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte

Soooooooo .... ich habe sie heut abgeholt erste Hand. Un- und umfallfrei

Nun habe ich auch direkt eine Frage:

Wenn ich die Kennzeichenbeleuchtung filigraner haben möchte, muss ich sicherlich auf led umstellen. Geht das einfach so?? Muss ich Widerstände oder so verbauen? Wenn ja - wie und wo?

Schonmal Danke für Eure Hilfe

nach oben springen

#5

RE: [S] Ninja ZX6R 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.08.2018 07:34
von Andreas_HH • Snowman | 5.592 Beiträge | 6399 Punkte

Glückwunsch zum neuen Mopped

nach oben springen

#6

RE: [S] Ninja ZX6R 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.08.2018 20:55
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte

Dankeschön

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen