#1

Suche Regenreifen

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.08.2018 12:57
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Satz Regenreifen in 120/70 und 180/55 und vergleichbare Größen für eine ZX6R. Wollte die für ende September mit nach Zolder nehmen, weil ich da nicht absehen kann wie das Wetter wird und nur mit Slicks anreisen ist was schlecht, und die Reifen vor Ort sind einfach zu teuer.
Angebote bitte mit Bild und DOT und Profiltiefe. Danke.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche Regenreifen

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.08.2018 13:04
von LukeSkywalter • Speed-Junkie | 119 Beiträge | 405 Punkte

Für welche ZX6R?
Ich habe einen Felgensatz für die 636B inkl Regenreifen und allem drum und dran (Bremsscheiben, Kettenradträger, Ruckdämpfer, Distanzbuchsen, Achse) abzugeben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche Regenreifen

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.08.2018 13:18
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

Felgen habe ich. ist für eine alte G.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche Regenreifen

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.08.2018 11:01
von AL_EX • Fulltime-Profi | 551 Beiträge | 977 Punkte

Hätte noch ein neuen Satz Bridgestone e05z/e08z, DOT müsste 11/12 sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche Regenreifen

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.08.2018 18:12
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

schon was alt. Preis Zustand Bild

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suche Regenreifen

in Ich will das Teil unbedingt haben 16.08.2018 20:57
von AL_EX • Fulltime-Profi | 551 Beiträge | 977 Punkte

Nagelneu, unbenutzt. 120€

Btw, ich bin dieses Jahr mit 2010er Bridgestones auf dem Sachsenring 1,45 auf meiner Street Triple im nassen gefahren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Suche Regenreifen

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.08.2018 22:39
von Mambach • Kurvenräuber | 61 Beiträge | 156 Punkte

Zitat von AL_EX im Beitrag #6
Nagelneu, unbenutzt. 120€

Btw, ich bin dieses Jahr mit 2010er Bridgestones auf dem Sachsenring 1,45 auf meiner Street Triple im nassen gefahren.


Entweder man kanns, oder eben nicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Suche Regenreifen

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.09.2018 17:52
von DaGonzo • "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte

So, kann erst mal zu gemacht werden. Ein Freund von einem Freund hatte noch nen Satz Originalverpackte da, die hab ich dann jetzt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65213 Themen und 2029393 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen