#1

Zx6R Zx636B Hupe Signalhorn wo befestigt ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.08.2018 00:45
von Abii • Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte

Hallo Leute ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen, undzwar habe ich mir eine ZX6R zugelegt, jedoch fehlte die Hupe/das Signalhorn dran. Jetzt habe ich mir das Signalhorn geholt, weiß jedoch nicht wo der genau befestigt wird, ich denke mal vorm Kühler, aber da habe ich so wenig Platz aufgrund der Gabel .
Ein Bild wie es dran hängt würde mein einfaches Problem lösen

nach oben springen

#2

RE: Zx6R Zx636B Hupe Signalhorn wo befestigt ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.08.2018 11:03
von Abii • Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte

Kann mir echt keiner weiterhelfen ? Muss morgen zum tüv wäre ziemlich dringend

nach oben springen

#3

RE: Zx6R Zx636B Hupe Signalhorn wo befestigt ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.08.2018 11:27
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

von unten an den Rahmen hinterm lenkkopf https://www.ronayers.com/oemparts/a/kaw/...rical-equipment <- siehe Teilekatalog

zuletzt bearbeitet 30.08.2018 11:27 | nach oben springen

#4

RE: Zx6R Zx636B Hupe Signalhorn wo befestigt ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.08.2018 13:20
von Abii • Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte

Zitat von Maze im Beitrag #3
von unten an den Rahmen hinterm lenkkopf https://www.ronayers.com/oemparts/a/kaw/...rical-equipment <- siehe Teilekatalog


Das hab ich auch schon gesehen, jedoch passt das irgendwie nicht hin. Da sind nur Halterungen für den Kühler..

nach oben springen

#5

RE: Zx6R Zx636B Hupe Signalhorn wo befestigt ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.08.2018 13:50
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Ja, und an genau dieser Halteschraube des Kühlers wird mit der Hupe gekontert. Deshalb das Gewinde in der Hupenhalterung.
Auf der anderen (linken) Seite ist statt dessen ne Mutter.

nach oben springen

#6

RE: Zx6R Zx636B Hupe Signalhorn wo befestigt ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.08.2018 13:52
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Dann bastel die erstmal irgendwo hin, zur Not mit nem Winkel. Für den Tüv muss die nur hupen, wo die sitzt ist relativ egal.

nach oben springen

#7

RE: Zx6R Zx636B Hupe Signalhorn wo befestigt ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.08.2018 15:47
von Fox-Two • Olympischer Wintertreiber | 276 Beiträge | 333 Punkte

Zitat von Bodo66 im Beitrag #5
Ja, und an genau dieser Halteschraube des Kühlers wird mit der Hupe gekontert. Deshalb das Gewinde in der Hupenhalterung.
Auf der anderen (linken) Seite ist statt dessen ne Mutter.


Bei meiner J ist das genau so. Wirklich einfach kommt man da aber nicht ran und auch das schrauben ist sehr umständlich.
Wenn die noch Hilfe brauchst, kann ich ein Foto davon machen.

nach oben springen

#8

RE: Zx6R Zx636B Hupe Signalhorn wo befestigt ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.08.2018 20:00
von Fox-Two • Olympischer Wintertreiber | 276 Beiträge | 333 Punkte
nach oben springen

#9

RE: Zx6R Zx636B Hupe Signalhorn wo befestigt ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 31.08.2018 22:18
von Mambach • Kurvenräuber | 61 Beiträge | 156 Punkte

Solang es Hupt freu er sich. In welche Richtung oder ob 3db leiser oder lauter interessiert den glaub recht wenig.

Hat alles geklappt?

nach oben springen

#10

RE: Zx6R Zx636B Hupe Signalhorn wo befestigt ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.09.2018 03:19
von Abii • Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte

Hallo, ja hat alles wunderbar geklappt, es kommt an die linke Kühlerhalterung dran, somit sitzt dann die Hupe mittig unter der Gabel. Danke für die Hilfe

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen