#1

neue Bremsscheiben vorne

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 31.08.2018 16:59
von aehmhierdings • Gummibrenner | 18 Beiträge | 113 Punkte

Moin Männers,

bei meinem Moped (636b mit 37000km) sind die vorderen Scheiben runter. Hab mir vor 2 Wochen ca. nach genauer Forum-Recherche die EBC Goldstuff Beläge für vorne organisiert und verbaut. Jetzt müssen halt noch neue Scheiben vorne her. Da mir die originalen von Kawa ausm Katalog zu teuer sind im Paar und ich "neuen" gebrauchten nicht vertau will ich mir welche von Drittanbietern holen.

Meine Frage ist, hat jmd Erfahrung mit Bremsscheiben von alternativen Herstellern? Hab auch schon im EBC Shop die Bremsscheiben für vorne entdeckt für 175€ das Stück, ich tendiere dazu und denke dass diese in Verbindung mit den EBC Belägen auch ne ordentliche Performance abliefern oder?

Danke für eure Ratschläge!
Max

nach oben springen

#2

RE: neue Bremsscheiben vorne

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 31.08.2018 17:25
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

EBC oder Lukas Scheiben kann man ohne weiteres kaufen.

nach oben springen

#3

RE: neue Bremsscheiben vorne

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 04.09.2018 15:35
von snofford • Fulltime-Profi | 155 Beiträge | 706 Punkte

Ich hätte dir sonst noch ein Paar original Scheiben für dein Modell.

Stammen aus einem Motorrad mit Motorschaden. Haben knapp 15t km drauf und sind nicht verzogen oder ähnliches.

Gern weiteres via PN.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029491 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen