#1

35 kw Drossel für ZX636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.09.2018 10:50
von Youngster • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Moin zusammen,

ich habe mir eine ZX636B gekauft.
Preis war in Ordnung und Zustand Top.
Es sollte eine 35 kw Drossel dabei sein, die auch eingetragen ist, aber nicht mehr eingebaut.
Jetzt kurz vor der Auslieferung zu mir schreibt der Verkäufer, dass er mal in den Karton von der Drossel geguckt hat
und da nur die Papiere ohne den Gaswegbegrenzer drin sind.

Jetzt meine Frage an euch:
Hat jemand so eine Drossel für dieses Motorrad bei sich rumliegen und könnte davon Bilder und Maße nehmen, damit ich mir für die Übergangszeit
etwas basteln kann?
Oder eventuell sogar das Drosselblech für kleines Geld zuschicken.

Wäre top wenn ihr mir helfen könntet.

nach oben springen

#2

RE: 35 kw Drossel für ZX636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.09.2018 15:39
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Hätte eine rum liegen pb mich mal

nach oben springen

#3

RE: 35 kw Drossel für ZX636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.09.2018 16:01
von didi • Fulltime-Profi | 468 Beiträge | 544 Punkte

Zu was brauchst Du die Drossel?
Wenn Du den A2 erst gemacht hast darfst Du die Maschine trotz Drossel nicht fahren, weil die offen mehr als 70 Kw hat.
Wenn Du den A2 schon länger hast und unter die alte Regelung fällst, darfst Du nur in D damit fahren. Dann würde ich aber gleich den A machen.

nach oben springen

#4

RE: 35 kw Drossel für ZX636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.09.2018 01:48
von Abii • Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte

Hätte auch noch eine da, hab die beim Kauf direkt ausgebaut

nach oben springen

#5

RE: 35 kw Drossel für ZX636B

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.09.2018 09:45
von Youngster • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Top Leute Danke für die schnellen Antworten.
Mein Problem hat sich inzwischen gelöst, weil der Verkäufer das Drosselblech noch in einer hintersten Ecke gefunden hat.

Und ich hab mich schon für A angemeldet aber das hat die Fahrschule verbockt also wird das dieses Jahr leider nichts mehr.
Konnte aber nicht warten das Baby zu fahren deswegen jetzt übergangsweise nochmal mit Drossel.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 47 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen