#1

Tank kompatibel?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 27.09.2018 20:15
von SGE1899 • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Hallo,
passt der Tank einer 2004er Zx9R bei einer 98er C/D farblich (lime green) und von der Form?

nach oben springen

#2

RE: Tank kompatibel?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 27.09.2018 21:15
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

Es gibt das Modell nur bis 03
Und die Tanks sind meines Wissens nach nicht kompatibel

nach oben springen

#3

RE: Tank kompatibel?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 28.09.2018 11:35
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 732 Punkte

der Tank von der 01er passt auf die C. So weit ich das weiß, wurden die Tanks in ihrer Form nicht verändert. Ob das farblich passt - keine Ahnung. Mein Tank war damals schwarz/türkis und wurde auf der Renne auf 'nem mattschwarzen Dickschiff gefahren.

nach oben springen

#4

RE: Tank kompatibel?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 28.09.2018 16:30
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Und die Tanks von Bj. 00/01 passen auf Bj. 02/03. Das sollte im Umkehrschluss heißen das ein Tank von der EF auch auf ne C passt.
Äußerlich sind die Formen von 98 - 03 gleich (mal abgesehen von unterschiedlichen Tankdeckeln/Stutzen). Auch die Schraubenaufnahmen sitzen an gleicher Stelle. Die Frage ist höchstens ob innen (oberhalb der Air Box) auch alles gleich ist. Ich denke zwar ja, kann es aber nicht verbindlich sagen.

nach oben springen

#5

RE: Tank kompatibel?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 28.09.2018 17:02
von donhanso • Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte

Meine zx9r 03 EF wurde vom Vorbesitzer neu aufgebaut. Habe von ihm gesagt bekommen das ich den Tank der C verbaut habe. Was der Tankverschluss auch beweist. Sollte von der Form also wirklich passen

nach oben springen

#6

RE: Tank kompatibel?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 28.09.2018 17:49
von SGE1899 • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Der E/F Tank in grün müsste dann auch lime green 7f sein. Optisch sieht er zumindest gleich aus. Liege ich da richtig? Passen sollte er ja, eurer Meinung.

nach oben springen

#7

RE: Tank kompatibel?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 28.09.2018 17:56
von Raptor-Flyer • Kurvenräuber | 80 Beiträge | 156 Punkte

Vergleich doch einfach bei einer der diversen Kawa Teile Händler Seiten die Teilenummern

nach oben springen

#8

RE: Tank kompatibel?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 28.09.2018 18:11
von SGE1899 • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Ich möchte nur wissen ob bei der E/F ebenfalls die Farbe lime green 7f heisst. Das ist meine bei der C/D.

nach oben springen

#9

RE: Tank kompatibel?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 28.09.2018 20:12
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Zitat von Raptor-Flyer im Beitrag #7
Vergleich doch einfach bei einer der diversen Kawa Teile Händler Seiten die Teilenummern

Die Teilenummer sind nicht gleich da sich die Tanks im Dekor, Stutzen und Tankdeckel unterscheiden. Passen wird`s vermutlich trotzdem.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen